Gamer-Notebook für Freund: Bis 1200 Euro

Shinto

Lieutenant
Moin zusammen.

Mein Kumpel ist demnächst für 'ne längere Zeit im Ausland unterwegs und möchte deshalb einen Laptop, mit dem er immer noch Zocken kann, kaufen.

Ausgeben würde er bis zu 1200 Euro, wenn er günstiger ist, wäre es auch nicht so schlimm.

Die Bildschirmgröße sollte schon 17" bei einer Auflösung von 1440xBla oder mehr sein. (Er sagte mir aber grad 31" seien auch nicht schlecht :D).

Darauf sollte man Spiele wie z.B. CoD4 locker & flüssig darstellen können.

So ich hoffe mir wird hier wieder geholfen. Da ich keinen Shop für einen Zusammenbau finden kann bzw. mich mit Laptops sogut wie gar nicht auskenne, kann ich leider keinen Vorschlag machen.

Folgender ist mir jedoch schon ins Auge gefallen:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/bgaming_highendb/acer_aspire_7730g944g64mn

mfg

Guck bei One.de und nimm eins mit ner 9800gts ist die zweitbeste Graka imom...

Erst dachte ich das ich kein gutes 17" Notebook zum zocken finden werde das 1200€, weil alle teurer waren, aber dann habe ich doch eins gefunden.
Hat keine 9800GTS, ist aber trotzdem sehr gut; ROG halt.: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_g71v7s036c

Unterschiede zum One Notebook:
+mehr Ram (4GB DDR3)
+Design
+kleinere Auflösung (1440x900 und nicht so übertrieben viel, das kein Mensch braucht)
+schnellere CPU
-schlechtere Graka
+320GB statt 250
+70€ billiger

das von asus ist auch gar nicht verkehrt, für die genannten spiele auch mehr als ausreichend, ausserdem ist windows mit dabei, was man natürlich nicht vergessen darf.

ich hab das asus g50v und kann dir daher asus nur empfehlen ..saubere qualität und leistung is für den preis mehr als ok

Meine Schwester hat ein 17" Notebook mit 2GB Ram, T5800 CPu(2,0GHz) und einer 8600M GT und ich konnte darauf super zocken(die Spiele waren auch etwas alt). Jedenfalls konnte ich Fear, GRAW, Rainbow Six Vegas und Fallout 3 auf 1440x900 und einigermaßen hohe Einstellungen (bis auf ein paar Sachen die auf hoch/maximum sind) zocken mit 29/30FPS Durchschnitt. Fear war sogar auf Computer: max und Graphic: High, habe aber selber manche Einstellung bei der Grafik verändert und so angepasst, wie es mir gefällt. Im Asus Notebook ist eine viel bessere Graka verbaut, damit kann man bestimmt geil zocken. Wenn eine 8600 zum zocken ausreicht, dann muss die 9700GT aber richtig reinhauen.

Asus G50V ruled, ich habs selber. Einfach nur geiel, ich kann sogar Far cry 2 auf High zocken mit 1440x900.
Kann man eigentlich alle Lichter auf dem Deckel ausschalten?
Bei mir leuchten immer noch das Logo und der Streifen darunter, selbst im Stromspar-Modus

Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Zurück