Gamer PC 1000€

Zuletzt bearbeitet:
nice danke

Mein CPU läuft unter einem Nocuta DH-N14.... Dazu wirbelt der Alpfön Peter meine HD7970 auch noch gewaltig Wind auf den Kühler.

Mein I7-2700K ist mit 1,45 Volt übertaktet auf 4,8GHz und läuft nach einer dreiviertelstunde Prime95 mit 65-70°. Der Luftstrom im Gehäuse ist... bescheiden. Du braucht hochleistungslüfter um den Wind wirklich durch das ganze gigantische Gehäuse durchzubringen. Außerdem solltest du dir Staubfilter besorgen für die Seiten, da die im vorraus eingebauten auch sehr bescheiden sind. sonst allerdings ist alles 1A, die verarbeitung, der Platz, das Design!! Alles sehr geil^^

ja aber oben sind ja 2 lüfter dann blasen 2 von dem gehäuse rein und so ich denke das passt schon und 1,45 volt sind auch sehr viel mehr wie 1.35 würde ich nicht gehen

Ich habe meinen Phantom bei HWV gekauft.. es waren aber nur 4 lüfter verbaut: einen 220mm oben und 2x140mm seitlich... dazu ein 140mm hinten....

stnandartmäßig ist von nzxt geplant:

Luft kommt von Der Front und Seitlich... und geht hinten und oben Raus --> Die Top lüfter (ich habe 2 verbaut) wirbelt die luft bei mir raus. wöhrent die front unbedingt reinlüften sollte
Ergänzung ()

Jop hab mich gerade informiert: überall bekommt man:

2x 120 mm (Seitenteil)
1x 120 mm (Rückseite)
1x 200 mm (Deckel, Blue LED)

Zurück
Oben