Jackery IFA Fireplace

Gamer PC 1000€

Gedämmt+SLI=Kontraproduktiv

mfG Taybeat

also meint ihr soll ich das große schiff nehmen?

Nun, ob es kleinere Sachen sind muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich würde jedenfalls keine 90 Euro für ein knarzendes Gehäuse mit lauten Lüftern, fehlenden Staubfiltern und einem billigen Frontverschluss ausgeben.

Edit: Wenn es ein Midi Tower sein soll, sieh dir doch mal das Bitfenix Shinobi an. Wenn du noch zwei Case Kühler kaufst hast du damit ein super Gehäuse das von außen auch ziemlich edel aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
sind bei dem big tower die lüfter dabei und nicht zu leise? ist die lüftersteuerung nun dabei oder nicht?

edit: nein danke ich werde doch das big tower nehmen! ist doch ziemlich schön hab mir grad das caseking video angeschaut ;)

was meint ihr ist weiß oder schwarz besser?

Zuletzt bearbeitet:
sind bei dem big tower die lüfter dabei und nicht zu leise? ist die lüftersteuerung nun dabei oder nicht?

Hier nochmal der Link, die Beschreibung unten beantwortet alle deine Fragen.

Wenn dir der Rechner am Ende zu leise ist, kannst du ja einen Staubsauger daneben stellen und laufen lassen ;)

beschreibung hab ich schon gelesen aber gut danke das du mich gerettet hast hätte fast das midi tower genommen ^^
achja welches laufwerk? ein 10€teil reicht ^^

von welcher seite soll ich eig. bestellen? gibt es vielleicht irgendwo z.b 5% rabatt auf alles oder so?

Mindfactory hat häufig mal Sachen im Angebot, und ist rein hardwaretechnisch mit das billigste, wenn du zusammenbauen lassen willst hardwareversand..

Aber Rabatt gibts nirgends :D

zusammenbauen?wird ja mein 2 pc nene ich lass da niemand an meine hardware..
aber wenigstens ist der versand dort kostenlos und hab nur gute erfahrungen gemacht

freu mich schon auf den 23 april ;D

wär es möglich das man den threat nicht löscht? brauch ihn als spickzettel ^^

EDIT

ich Suche noch 2 120mm lüfter sollten BLau und leise sein!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle immer bei Mindfactory + HardWareVersand nebeinander. Bei Mindfactory gibts ab un zu Angebote... BEISPIELSWEISE der Alpfön Peter der von 75,99€ auf sage und schreibe 75,49 runtergesetzt wurde und dann als Sonderpreis proklamiert wurde :D

ich empfehle dir jede Hardware einfach mal bei geizhals oder idealo einzugeben udn dann zu schauen... bei Minfactory sind die Mobos und Prozzis teurer, während HWV überwiegend viel geld für Soundzubehör verlangt.... Jedenfalls bekommst du bei HWV immer einen Vorteils wenn du per Idelo auf die Seite zugreifst, beispielsweise die Monster Beats Pro by Dr. Dre.. wenn du jetzt auf hwv.de gehst kommt ein preis von ~410€ wenn du das gleiche über idelo suchst und dort auf den hwv link klickst bekommst du automatisch einen preis von ~380€

@Lüfter... versuch mind. 6 Lüfter insgesamt verbaut zu haben. Ich habe das NZXT Phanton selber auch :) ist mega geil nur nebenbei. Jedenfalls hast du LED-Blenden in der Front und darunter kleine hebel zum regulieren der lüftergeschwindigkeit.... Es leuchten allerdings nur die LED Blenden bei denen ein lüfter angeschlossen ist. es sind insgesamt 5 blenden... da bereits in der front, seitlich und oben lüfter verbaut sind solltest du dir noch 2 lüfter dazuholen.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber bei hwv musst du ja noch versand zahlen oder ;D ?

keine sorge ich werd schon vergleichen

ja 5€... früher noch 3,99 :( allerdings ist das midnightshopping bei midfactory müll... die preise werden ab mitternacht immer angehoben und es kommt so zu einem vorteil von etwa 0€ für den kunden... jedefalls ist das bei mir immer so... du musst halt mal schauen ob der unterschied der preise von HWV und Mindfactiry groß genug sind um die versandkosten zu bezahlen und einen gewinn zu machen

ich brauch lüfter die blau leuchten und wie ist das eigentlich ich wollte per Nachnahme zahlen also bestelle ich 10 sachen und zahle nur einmal die 10€ nachnahme gebühr?

wer sagt es das mich 7€ kümmern Ooo?

brauche jetzt noch 2Led lüfter, leise,leistungstark und sollten blau leuchten

der unetrschied sind nicht 7€... ich hab schon des öfteren 50+€ pro pc gespart

warum soll man den nicht sparen wenns möglich ist? wie gesagt suche noch 2- 120mm blaue led lüfter die viel schaufeln und leise sind

und JaboSammy was hast du für temps mit deiner cpu? ist der luftstrom gut?

Zurück
Oben