Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer PC 1000€
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
Nun, ob es kleinere Sachen sind muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich würde jedenfalls keine 90 Euro für ein knarzendes Gehäuse mit lauten Lüftern, fehlenden Staubfiltern und einem billigen Frontverschluss ausgeben.
Edit: Wenn es ein Midi Tower sein soll, sieh dir doch mal das Bitfenix Shinobi an. Wenn du noch zwei Case Kühler kaufst hast du damit ein super Gehäuse das von außen auch ziemlich edel aussieht.
Edit: Wenn es ein Midi Tower sein soll, sieh dir doch mal das Bitfenix Shinobi an. Wenn du noch zwei Case Kühler kaufst hast du damit ein super Gehäuse das von außen auch ziemlich edel aussieht.
Zuletzt bearbeitet:
sind bei dem big tower die lüfter dabei und nicht zu leise? ist die lüftersteuerung nun dabei oder nicht?
edit: nein danke ich werde doch das big tower nehmen! ist doch ziemlich schön hab mir grad das caseking video angeschaut
was meint ihr ist weiß oder schwarz besser?
edit: nein danke ich werde doch das big tower nehmen! ist doch ziemlich schön hab mir grad das caseking video angeschaut
was meint ihr ist weiß oder schwarz besser?
Zuletzt bearbeitet:
Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
sind bei dem big tower die lüfter dabei und nicht zu leise? ist die lüftersteuerung nun dabei oder nicht?
Hier nochmal der Link, die Beschreibung unten beantwortet alle deine Fragen.
Wenn dir der Rechner am Ende zu leise ist, kannst du ja einen Staubsauger daneben stellen und laufen lassen
Eigentlich völlig egal. Ich hab http://geizhals.de/637575 , ist auch relativ leise... Ansonsten einfach das Billigste.
ChaosCamper
Lt. Commander
rainbow6261
Rear Admiral
Klar, die nehmen sich fast nichts.
ChaosCamper
Lt. Commander
Mindfactory hat häufig mal Sachen im Angebot, und ist rein hardwaretechnisch mit das billigste, wenn du zusammenbauen lassen willst hardwareversand..
Aber Rabatt gibts nirgends
Aber Rabatt gibts nirgends
zusammenbauen?wird ja mein 2 pc nene ich lass da niemand an meine hardware..
aber wenigstens ist der versand dort kostenlos und hab nur gute erfahrungen gemacht
freu mich schon auf den 23 april ;D
wär es möglich das man den threat nicht löscht? brauch ihn als spickzettel ^^
EDIT
ich Suche noch 2 120mm lüfter sollten BLau und leise sein!!
aber wenigstens ist der versand dort kostenlos und hab nur gute erfahrungen gemacht
freu mich schon auf den 23 april ;D
wär es möglich das man den threat nicht löscht? brauch ihn als spickzettel ^^
EDIT
ich Suche noch 2 120mm lüfter sollten BLau und leise sein!!
Zuletzt bearbeitet:
NotJoel
Lieutenant
Ich bestelle immer bei Mindfactory + HardWareVersand nebeinander. Bei Mindfactory gibts ab un zu Angebote... BEISPIELSWEISE der Alpfön Peter der von 75,99€ auf sage und schreibe 75,49 runtergesetzt wurde und dann als Sonderpreis proklamiert wurde 
ich empfehle dir jede Hardware einfach mal bei geizhals oder idealo einzugeben udn dann zu schauen... bei Minfactory sind die Mobos und Prozzis teurer, während HWV überwiegend viel geld für Soundzubehör verlangt.... Jedenfalls bekommst du bei HWV immer einen Vorteils wenn du per Idelo auf die Seite zugreifst, beispielsweise die Monster Beats Pro by Dr. Dre.. wenn du jetzt auf hwv.de gehst kommt ein preis von ~410€ wenn du das gleiche über idelo suchst und dort auf den hwv link klickst bekommst du automatisch einen preis von ~380€
@Lüfter... versuch mind. 6 Lüfter insgesamt verbaut zu haben. Ich habe das NZXT Phanton selber auch
ist mega geil nur nebenbei. Jedenfalls hast du LED-Blenden in der Front und darunter kleine hebel zum regulieren der lüftergeschwindigkeit.... Es leuchten allerdings nur die LED Blenden bei denen ein lüfter angeschlossen ist. es sind insgesamt 5 blenden... da bereits in der front, seitlich und oben lüfter verbaut sind solltest du dir noch 2 lüfter dazuholen.
ich empfehle dir jede Hardware einfach mal bei geizhals oder idealo einzugeben udn dann zu schauen... bei Minfactory sind die Mobos und Prozzis teurer, während HWV überwiegend viel geld für Soundzubehör verlangt.... Jedenfalls bekommst du bei HWV immer einen Vorteils wenn du per Idelo auf die Seite zugreifst, beispielsweise die Monster Beats Pro by Dr. Dre.. wenn du jetzt auf hwv.de gehst kommt ein preis von ~410€ wenn du das gleiche über idelo suchst und dort auf den hwv link klickst bekommst du automatisch einen preis von ~380€
@Lüfter... versuch mind. 6 Lüfter insgesamt verbaut zu haben. Ich habe das NZXT Phanton selber auch
Zuletzt bearbeitet:
Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
NotJoel
Lieutenant
ja 5€... früher noch 3,99
allerdings ist das midnightshopping bei midfactory müll... die preise werden ab mitternacht immer angehoben und es kommt so zu einem vorteil von etwa 0€ für den kunden... jedefalls ist das bei mir immer so... du musst halt mal schauen ob der unterschied der preise von HWV und Mindfactiry groß genug sind um die versandkosten zu bezahlen und einen gewinn zu machen
rainbow6261
Rear Admiral
was kümmern einen 7 eruo bei 1000 fürn pc?
ich brauch lüfter die blau leuchten und wie ist das eigentlich ich wollte per Nachnahme zahlen also bestelle ich 10 sachen und zahle nur einmal die 10€ nachnahme gebühr?
wer sagt es das mich 7€ kümmern Ooo?
brauche jetzt noch 2Led lüfter, leise,leistungstark und sollten blau leuchten
wer sagt es das mich 7€ kümmern Ooo?
brauche jetzt noch 2Led lüfter, leise,leistungstark und sollten blau leuchten