Hallo und guten abend zusammen,
hab mich vor kurzem hier angemeldet und wollte eben eure meinung zur der auswahl meines neuen pc gerne hören.
Da ich nicht viel ahnung von all dem habe bin ich mir absolut unsicher was den jetzt das bestmögliche komplettpaket für mich wäre das budget liegt bei etwa 1200 €
Da mein alter PC wie finde nicht mehr tauglich für die neuen PC-Spiele sind muss ein neues her..
zum alten PC
CPU - Intel DUal Core 2,20GHZ
GAKA - Nvidia GeForce 8600 GT
RAM - 4GB RAM
MB . abit IP 35-E
und nun den ich bei ''Megaport.de'' zusammengestellt habe
CPU - Intel Core i5 2500K 3,30GHZ
CPU Kühler - Deepcool Theta 31 PWM ( gabs nur den als auswahl)
MB - Asus P8P67 Pro Sockel 1155
GAKA - Nvidia GeForce GTX 580 1,5GB
RAM - 8GB Kingston HyperX DDR 3 1600 mhz
Festplatte - 1000GB SATA III
SSD - 60GB OCZ Vertex 2
Laufwerk - 22xDVD/Brenner Double Layer
650 Watt Silent Netzteil LC Power
was sagt ihr zur der ausstattung , leider ist bei Megaport.de die auswahl ziemlich mager als wie z.b bei Alternate jedoch ist dies bei enem Preis von 1218,00€ ziemlich das günstigste was ich gefunden habe bei anderen anbietern war ich deutlich teuer bei der selben ausstattung! Oder habt ihr vielleicht noch irgendwo ,wo es noch günstiger ist?
würde gerne wissen was ihr davon haltet ich benutze den pc ausschließlich zum Zocken ..
ich danke schonmal in vorraus für eure antworten
mfg
hab mich vor kurzem hier angemeldet und wollte eben eure meinung zur der auswahl meines neuen pc gerne hören.
Da ich nicht viel ahnung von all dem habe bin ich mir absolut unsicher was den jetzt das bestmögliche komplettpaket für mich wäre das budget liegt bei etwa 1200 €
Da mein alter PC wie finde nicht mehr tauglich für die neuen PC-Spiele sind muss ein neues her..
zum alten PC
CPU - Intel DUal Core 2,20GHZ
GAKA - Nvidia GeForce 8600 GT
RAM - 4GB RAM
MB . abit IP 35-E
und nun den ich bei ''Megaport.de'' zusammengestellt habe
CPU - Intel Core i5 2500K 3,30GHZ
CPU Kühler - Deepcool Theta 31 PWM ( gabs nur den als auswahl)
MB - Asus P8P67 Pro Sockel 1155
GAKA - Nvidia GeForce GTX 580 1,5GB
RAM - 8GB Kingston HyperX DDR 3 1600 mhz
Festplatte - 1000GB SATA III
SSD - 60GB OCZ Vertex 2
Laufwerk - 22xDVD/Brenner Double Layer
650 Watt Silent Netzteil LC Power
was sagt ihr zur der ausstattung , leider ist bei Megaport.de die auswahl ziemlich mager als wie z.b bei Alternate jedoch ist dies bei enem Preis von 1218,00€ ziemlich das günstigste was ich gefunden habe bei anderen anbietern war ich deutlich teuer bei der selben ausstattung! Oder habt ihr vielleicht noch irgendwo ,wo es noch günstiger ist?
würde gerne wissen was ihr davon haltet ich benutze den pc ausschließlich zum Zocken ..
ich danke schonmal in vorraus für eure antworten
mfg