Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du in Fragen kommen zwecks Videobearbeitung?
Also die CPU die schon Micha in seiner Zusammenstellung drin hatte, kannst du ruhig nhemen! Die ist flott genug.
Nur wenn du dein Budget bis zu 1300 € ausreizen möchtest und du wirklich oft und anspruchsvolle Sachen wie z.B. 3D Rendering machst, kann z.B. ein i7 3770 von nützen sein, da er Hyper Threading unterstützt.
Beim Gaming bringt er dir dagegen keinen Vorteil!
Hier mal meine bisherige Zusammenstellung...
Das Case hab ich jetzt mal weg gelassen. Da suchst dir eins nach deinem Geschmack aus!
evtl werden die favorisierten Kühler beim Konfigurator nicht angezeigt, weil Hardwareversand keine schweren Kühler einbaut. Es bleibt auch die Frage, ob du einen solchen Kühler brauchst, da deine CPU im Höchstfall 77W verbraucht, ein Xigmatek Loki, Alpenföhn Panorama, Scythe Katana usw. reichen auch.
Außerdem würde ich auch immer eine Boxed CPU kaufen, weil diese bessere Garantieleistungen haben.
"nur noch" ist gut.
zum Kühler einbauen musst du den ganzen PC zerlegen
also entweder gleich komplett zusammenbauen ODER einen kühler nehmen den Hardwareversand verbaut.
die richtlinien dafür sind (soweit ich weiß), dass er nicht mehr als 500g wiegen darf.
also zb http://geizhals.at/de/804780 der reicht auch für die maximal 69W Abwärme (da iGPU nicht genutzt wird) auch wirklich aus.
Wie Basti schon sagte beim CPU-Kühler unter 500g bleiben, als HDD bitte diese nehmen ; http://geizhals.de/686483 SSD vielleicht auf 256GB? 128gb sind schnell weg, os und 2-3 spielen und dann ist sie voll..
128 GB SSD sollten reichen, was ist der Unterschied zwischen der WD und dem Seagate?
Das mit dem Kühler habe ich verstanden und werde es dann auch so umsetzen.
Verkaufe momentan ein 550W bequiet Netzteil, komplett neu und noch eingeschweißt - kannst ja mal im Marktplatz vorbeischauen...beim Preis kannst du auch gern ein Angebot machen... würde mich freuen, da es zu schade ist, wenn das gute Stück nur rumliegt
CPU / Board: Entweder 3570K + Z77-Board oder i5-3470 + H77 / B75. Bei letzterer Kombi ist ein Z75/Z77-Board optional, Übertaktung um +400MHz sind dann nämlich auch möglich.
Ich hab schon alle Links von Geizhals benutzt, vergleich die Preise die sind gleich. Auf der Seite wird es ihn wohl geben aber beim Konfigurator wird er nicht angezeigt, das war gemeint ^^