Gamer PC - 200 Graka Notwendig?

@OnkelzFanatiker. Was heißt denn "volle auflösung"? Auf nem 17er sind das 1024*768 auf nem 19er 1280*1024 und auf 24" sind das dann mal ganz andere Dimensionen.

Er hat nen 21''. Ich meine volle Grafik Details etc. muss schon drin sein. Zocken tut er CoD 7 und Assasins Creed.

OT: Höre z. Z. mal wieder mehr Onkelz, is bei mir immer nur Phasenweise :-D
Ansonsten höre ic von AC/DC über Springsteen bis The Doors oder Bob Marley so gut wie alles, also Onkelz war früher halt Number One ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die 6870 nehmen. hat er länger was von und 200€ für so ne graka ist nichts.....überleg mal was grafikkarten früher gekostet haben;-) P/L ist heutzutage wesentlich besser

Also die, die er schon im Warenkorb hatte, was auf dem Screen zu sehen ist?

ja. oder noch 20 euro drauflegen und die leisere und schnellere pcs+ aus post 21 nehmen;-)

Joa, sind beides recht gute Versionen, wobei ich dann halt lieber direkt zur PCS+ greifen würde, weil sie eben noch nen tick schneller ist, aber vor allem, weil sie leiser ist! :) Und wenn man schon nen leisen CPU-Kühler verbaut, ist es sinnlos, dann ne laute Graka zu haben.

Mfg Kae

OT: Jop, is bei mir auch so, Punk, Metal, Ska, Reggea immer querfeldein, wozu man gerade Lust hat. :P

Tja, er meinte dann er lässt die 18€ mehr ausgabe, aber mjuss er dann selber wissen :-D

Danke für die Hilfe, auch wenn's dann im endeffekt trotzdem auf die erste Whal hinauslief.

Ich würde aber noch 15 Euro drauflegen und die Samsung F3 1000GB kaufen anstatt die 500er Platte ;-)

wenn er einen 21'' schirm hat, geh ich mal davon aus, dass er bei der auflösung was in der gegend von 1680x1050 hat. wenn er sich in den nächsten paar jahren keinen größeren schirm anschaffen will, reicht die 6850 vollkommen aus (meine 4870 reicht für 1920x1080 auch noch und die hat schon 1,5 jahre aufm buckel)
cpukühler wurde schon angesprochen (alpenföhn brocken/mugen2)

Die HD 6870 ist eine Karte mit sehr gutem P/L! Die würde ich schon kaufen. Wenns ein wenig billiger sein soll, dann die GTX 460 (SOC, AMP!) oder die HD 6850. Aber wie gesagt, die HD 6870 ist schon eine sehr gute Karte. Falsch machen kann man bei der GPU nichts!

Zurück
Oben