Gamer PC - 500€

meserok

Newbie
Da mein Notebook, mich World of Warcraft seit dem letzten Patch nicht mehr Ruckel-frei spielen lässt, bin ich am überlegen mir mal einen Gamer-PC zuzulegen.
Wäre ganz cool wenn mir jmd. einen gescheiten Rechner posten kann.
Wie gesagt auf dem Rechner würde ich nur WoW spielen.
Die Grafik sollte so gut sein, dass ich alle Grafik-Optionen auf Ultra stellen kann und auch ein ruckelfreies Spielen vom Prozessor her möglich ist (4-Kern benötigt man denke ich).
Als Budget sind imo 500€ eingeplant.
Bitte um Antworten/Empfehlungen.

wäre auch noch wichtig zu wissen ob 500€ nur für den Tower oder für die ganze Kiste also mit Monitor, Tastatur/Maus, Boxen.... wobei dann bei einem Budget von 500€ garantiert kein Spielerechner mehr rauskommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei 500€ kommt wohl nur amd in frage oder der i3 2100 dualcore
amd 6850/6870 grafikkarte
mainboard musst du selber wissen welche Anschlüsse du benötigst, aber nehme an da tuts das günstigste
4gb ddr3 1333mhz des günstigsten Anbieters

also eig die 500€ nur für den tower. monitor/tastatur/maus ist vorhanden.
also über die 500€ zu gehen wird schwer da meine mutter eh schon generell das ganze dumm findet :D -.-

ich hätte auch noch die alternative bis april zu warten und mir http://store.apple.com/de/configure/MC812D/A?mco=MjIwNTQ1MDc
schenken zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja für so einen Apfel brauchst man wirklich schon die Eltern... und noch einen gescheiten PC, den man ins Applegehäuse schrauben kann...

Bitte ließ dir die FAQ für den idealen GamingPC durch. In meinen Augen solltest du für so einen PC allerdings schon 600Euro einplanen, damit bekommst du deutlich bessere Komponenten.

also jz nochmal kurze frage: liebe mir jz einen holen für 600-700 € oder bis april waretn und mir den imac zuholen ?

Gamer PC & iMac ist doch ein Widerspruch in sich :p

BTT:

Phenom II X4 955 Boxed - 100€
Gigabyte GA-870A-USB3 - 70€
8GB RAM 1333MHz - 40€
GTX 560 Ti 1GB - 190€
Samsung F3 500GB - 30€
500W Netzteil - 50€
-----------------------=480€uro

wenn es geht, noch eine 64GB SSD ~100€~ obenrauf, die bringt bei WoW auch einiges !

Und nun; Viel Spass beim Zocken !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe halt nur gehört dass sich WoW auf'em IMac ganz ordentlich spielen lässt.
Noch eben die Daten vom Mac.

2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5
4 GB 1333 MHz DDR3 SDRAM - 2x 2 GB
1 TB Serial-ATA-Festplatte
AMD Radeon HD 6770M 512 MB GDDR5

Einfach warten und dann zB so eine Konfig holen:
pc5t.jpg

Der Apple kostet nackt doch schon 1450Euro, dafür würdest du einen absoluten Highend PC bekommen mit der schnellsten verfügbaren SingleCore GPU. Die 6770M ist dagegen... nicht mehr messbar :D. Aber mal im Ernst, 200Euro extra für 8 statt 4GB RAM? Wie macht Jobs das nur ?? :D

Zurück
Oben