Gamer PC 550-650€

Entusio

Cadet 4th Year
Hallo, ich stell für einen Freund nen pc zusammen.
Der PC soll nen allround Gamer-PC werden, also für neuere Games, die noch releasen und für ältere wie Wow.
Ich kann den pc selber nciht zusammenbauen, da ich nicht vor Ort bin und somit wird bei Hardwareversand bestellt und zusammengebaut.
Der PC soll etwa vor Weihnachten bestellt werden, also noch ein bisschen Zeit.
Das Budget liegt bei 550-650 Euro tendenz nach 550.
Meine momentane Zusammenstellung liegt etwas darüber,deswegen würde ich gerne eure Meinung dazu haben , wie der Preis gesenkt werden kann.

Screen von der Liste

Hi,

AM3 ist locker drinnen und günstiger ists mit der Konfig auch noch:

Anhänge

• KONFIG.jpg
    KONFIG.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 187
Als NT würde ich dir was preiswerteres empfehlen z.B. Cooler Master Silent Pro 500 W und als Grafikkarte eine der neuen Generation (die werden bis Weihnachten bestimmt noch preiswerter).

EDIT: Shit PR3D4TOR war schneller ,da ist dann aber auch eine Graka der neuen Generation drin

Ganz ehrlich?

Ich finde die Zusammenstellung sehr gut, wenn du nicht wirklich zwanghaft sparen muss, dann ist das echt eine sehr gut zusemmengestellte Kombi.

EDIT: PR3D4TOR ist aber noch besser.

Als Grafikkarte würde ich bei deiner Kombi eine Radeon 5750 vorschlagen und bei PR3D4TORs System eine 5770.

Zuletzt bearbeitet:
Mexdus hat Recht. Eine HD5770 wäre besser geeignet. (Ich denk nie dran, weil ich immer an die schlechte Verfügbarkeit der HD5870 denke. Bei der HD5770 ists etwas besser mit der Verfügbarkeit und somit kein Problem)

Die Karte hätte einige Vorteile (Stromsparender, DX 11, etc.)

Die günstigste ist zur Zeit diese hier: *Klick*

Dein Monitor ? Bei 22 Zoll würde ich sogar eher zur 5850 raten,weil du auch die neuesten Spiele willst..Aber wenn du 17''-22'' hast,dann kannst du auch zur 17''Zoll greifen,...
Weil mit dem 5770 wird etwas knapp mit den neuesten Spielen...Wenn du Leistung der neuen Technologie bervorzugstdann kannst du sogar die 4890 nehmen.

Ich hab mal die Graka und das Nt geändert, aber dann ist mir eingefallen,dass man ja uach noch einen CPU Kühler braucht.
Ich hab den Groß CLockner genommen.
Mit dem Preis bin ich noch nicht zufrieden, aber ich will die platte und das Gehäuse garantiert nehmen.
Die von Predator vorgeschlagene am3 ist zwar ok, aber erfüllt nicht meine Kriterien, also an Platte und Gehäuse. Ebenfalls will ich nicht gerne Corsair NTs verbauen, hab zu viel schlechtes von denne gehört.

Momentane Zusammenstellung

Zurück
Oben