Hallo, - 600-700 Euro
bräuchte für meinen neuen Gamer PC noch ein paar Tipps bzw hilfen und Beratung.
Gespielt wird meist auf 1920 x 1080 @ 120 hz
Spiele wie Duke Nukem Forever ( wenns dann da ist ), LoL, CoD,Quake, Rage, Brink und die neusten
Spieletitel sollen mit dem Gerät bestritten werden.
Sicher
Geforce 560 Ti Gigabyte OC
Windows 7 Home Premium
DVD Brenner
Unsicher
CM 690 II -> Zukunftssicher ?
i3 2100 + Asrock P67 Pro3 ( Zukunftssicher für Ivy ??? ) oder ein H61 / H67 Board mit USB 3 und SATA 3
oder nen i5 2500K mit Asrock P67 Pro 3 das man für die Zukunft irgendwann mal übertakten kann ???
i3 wäre mir im moment lieber aber ich möchte natürlich auch was für die Zukunft !!!
500 Watt Netzteil Zukunftssicher ? Wenn ja gibt es noch Alternativen zu dem Empfohlenen Antec High Current Gamer 520 Watt ? Wie wäre es mit einem bequit 530 Watt 80 Plus ?
Arbeitsspeicher den Empfohlenen Kingston 4GB für 40 € oder gibt es da eine gute Alternative ?
schonmal Vielen Dank !!!
bräuchte für meinen neuen Gamer PC noch ein paar Tipps bzw hilfen und Beratung.
Gespielt wird meist auf 1920 x 1080 @ 120 hz
Spiele wie Duke Nukem Forever ( wenns dann da ist ), LoL, CoD,Quake, Rage, Brink und die neusten
Spieletitel sollen mit dem Gerät bestritten werden.
Sicher
Geforce 560 Ti Gigabyte OC
Windows 7 Home Premium
DVD Brenner
Unsicher
CM 690 II -> Zukunftssicher ?
i3 2100 + Asrock P67 Pro3 ( Zukunftssicher für Ivy ??? ) oder ein H61 / H67 Board mit USB 3 und SATA 3
oder nen i5 2500K mit Asrock P67 Pro 3 das man für die Zukunft irgendwann mal übertakten kann ???
i3 wäre mir im moment lieber aber ich möchte natürlich auch was für die Zukunft !!!
500 Watt Netzteil Zukunftssicher ? Wenn ja gibt es noch Alternativen zu dem Empfohlenen Antec High Current Gamer 520 Watt ? Wie wäre es mit einem bequit 530 Watt 80 Plus ?
Arbeitsspeicher den Empfohlenen Kingston 4GB für 40 € oder gibt es da eine gute Alternative ?
schonmal Vielen Dank !!!