Gamer PC 600€

sieht gut aus aber der brenner kostet eig 14€ ;)
Warum kein Dual-Channel RAM ? der wäre noch besser

Zuletzt bearbeitet:
und wo baust du das rein? in deinen schreibtisch, oder hab ich das Gehäuse übersehen?

Ansonsten aber ganz gut.

Gute zusammenstellung ;)

Einzig die Netzteilmarke würde ich wechseln und eher Enermax oder Bequiet nehmen. Superflow scheint gut zu sein, aber naja ich habe noch meine zweifel bei der Marke in Sachen Qualität und Haltbarkeit ^^

Vllt kannste dir ja noch eine SSD leisten, so eine OCZ Vertex 2 60gb ?

Für 5€ mehr kriegst ne Samsung F3 HD103SJ mit wesentlich mehr Durchsatzrate. Das Netzteil würde ich tauschen gegen ein BeQuiet oder Corsair, Markennetzteil sollte schon sein.

@pookpook: Spitzen RAM, aber muß man vorsichtig sein wegen der Bauhöhe.

es gibt keinen nutzen von 8Gb ram außer man möchte 3 Spiele Gleichzeitig Spielen. Weil spiele auch wenn sie in 64bit compiliert sind auf die Ram Begrenzung für 32 bit Software unter Windows von 1.9 Gb ausgelegt sind und daher niemals mehr als diese menge Ram nutzen können.

fazit jetzt 2*2gb kaufen und später nachrüsten

Netzteil aufjeden Fall tauschen!
-BeQuiet, Seasonic, Corsair, Coolermaster, Cougar ,Enermax und OCZ würde auch noch gehen

@Thagor, jetzt ist der RAM Günstig, diese Preise werden aber sicherlich wieder steigen. Es ist richtig, dass man bis jetzt noch keine 4GB erreicht (beim zocken)

Zuletzt bearbeitet:
@Ghostmaster

Ich habe die Ram selber nur ich kann nur in die erste 2 Slots packen aber sonst SUPER!

@Thagor.

Mit GTA 4 zb bruacht man 8GB!Sonst bei die Preise zz schadet es nicht!

Wenn er später nachrüstet wird es teurere sein!

Aber bei Virtuell Machinen /Photoshop kann man nicht genug Ram haben!

thegamer72 schrieb:
@Thagor, jetzt ist der RAM Günstig, diese Preise werden aber sicherlich wieder steigen. Es ist richtig, dass man bis jetzt noch keine 4GB erreicht (beim zocken)

GTA 4 ist eine 32bit Anwendung es kann also nicht mehr als 1.9 GB nutzen

@Rave_Along

Nett echt!

Wäre aber 35€ mehr für die Threadsteller aber dann wäre eine 1090T was feines!
Ergänzung ()

@Thagor

Probiermal GTA 4 mit 4Gb und mit 8GB.Mit 4Gb rückelt es teilweise aber mit 8GB nicht mehr so weil die Daten permanent zwischengelagert wird auf die Festplatte in 32Bit ;)
32 Bit Anwendung naturlich können nicht mehr als 2GB aber x64 Win 7 braucht zwischen 1,8 und 2,25Gb daher ist es schon zusammen mehr als 4gb :)

Zuletzt bearbeitet:
@Gandalf2210

Gehäuse kaufe ich von einem anderen Shop. Ich wollte die CA-0300 SE Raptor von MS Tech kaufen.

Das System baue Ich für einen Freund, er möchte halt 8 gb ram haben. Und über das Netzteil habe ich nur gutes gelesen wenn ihr einen anderen Netzteil für 50€ vorschlagen könnt wäre es nett.

MfG

be quiet netzteil sollte es schon sein die sind zuverlässiger als diese super flower netzteile außerdem ist der service und die garantie zeit um längen besser ! beim genannten gehäuse naja würde ich nicht unbedingt ms tech nehmen wegen der pass und bauform !
bei der grafikkarte würde ich bei diesem preisvniveau lieber eine geforce nehmen EVGA GeForce GTX460 ! beim arbeitsspeicher reichen 4 gb unter windows 7 64 bit wirklich locker für alles aus ! und die festplatte musst du selber wissen aber hitachi freund werde ich nicht mehr genauso wie western digital !

Zuletzt bearbeitet:
Servus.

http://gh.de/?cat=WL-140721

611€

Besser ausgestattetes Board, zwei leise Lüfter, bessere GraKa, besseres NT, besserer DVD-Brenner, alternative guter CPU-Kühler.

Grüßle ~Shar~

Very nice!

Und 25€ kriegt er zurück!

Zurück
Oben