Gamer Pc ~ 650 Euro

Instinct34

Newbie
Huhu

bin echt angetan von diesem Forum und es wäre sehr nett wenn ihr mal nen kurz drüberschaut:

Budget sind ca. 650 Euro wobei es mir nicht auf 100Euro nach oben oder nach unten ankommt (Preis Leistung sollte halt stimmen) Bin auch nicht auf irgendeine Marke festgelegt.
Immoment zock ich nur Sachen wie X3 TF oder WoW aber kann auch sein das ich in 2 Wochen Lust hab nen Shooter zu zocken.

Intel Core 2 Duo E8400 Boxed
GIGABYTE GA-EP43-DS3L
4GB OCZ Vista Performance Gold Edition Kit DDR2-800
PowerColor 1024MB 4870 PCIe
Samsung SPINPOINT F1 250GB HD252HJ
LG DVD GH22LS30 S-ATA schwarz Retail
be quiet! Straight Power E6 500W ?

Danke schonmal

Kein Festplatte mit 250 gb!!Entweder 320 oder 640 gb, da bei denen die Platter größer sind und dementsprechend auch schneller! Als MArke würde ich dir entweder Samsung oder WD ans herz legen, ich habe eine Wd BLue 640 gb und die läuft wunderbar :)
Beim Nt würd ich nicht unbedingt auf die Straight power serie setzten, eher auf die Dark Power.
Ansonsten schickes System zum zokken!;)

hab glaub ich das gleiche netzteil wie du dir ausgesucht hast und bin damit wirklich BESTENS zufrieden!!
Würde auch die 640gb wd caviar blue nehmen ist einfach schneller und hat besseres p/l verhältnis!
Ansonsten passt das ganz gut zusammen!

danke schonmal bis hier hin

Festplatte wurder ersetzt durch
Samsung SPINPOINT F1 640GB HD642JJ

Übertakten?
immoment nicht da die oben genannten Spiele wohl auch so gut laufen werden aber würde mir die Option gerne offenhalten (bin also nicht der Hardcore Overclocker)

Ja die festplatte ist auch sehr gut!
würde die aber noch mal mit der wd caviar blue mit 640gb vergleichen!!;)

Ja, auch ich würde die WD CaviarBlue 640GB (WD6400AAKS) bevorzugen.

Laut einer Erhebung von Mindfactory hat WD derzeit mit den beiweitem geringsten Ausfällen zu kämpfen. Dies deckt sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung, wonach Samsung-Komponenten sehr fehler- und ausfallanfällig sind.

Hinsichtlich der PSU würde auch eine 400W-Version dicke ausreichen.

MfG,
Dominion1.

Zurück
Oben