Jo hi,
wollte um eure Meinung fragen , ob bei den Teilen alles okay ist. Hab mich vorher schon recht gut informiert und die Zusammenstellung müsste gut sein. Vierkern ist zukunftsorientiert, deswegen nehm ich nen Vierkern und kein Zweikern und da ich sowieso auch nicht nur spielen möchte
.
Mit Gigabyte Mainboards hat ich noch nie Probleme, sowie mit MSI Grafikkarten.
DVD Laufwerk und Brenner hab ich noch als IDE, deswegen brauch ich eine neue Festplatte, die ja nen SATA-Anschluss haben muss, da bei allen neuen Boards nur noch 1x IDE vorhanden ist.
Hier meine Zusammenstellung:
Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz TRAY
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
MSI (Retail) GTX260 OC 896MB 2xDVI/TV
4096MB Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X4096-6400C5G
Gigabyte GA-EP35-DS3 P35
525W Enermax Pro 82+
3.5" WD SE16 640GB WD6400AAKS 7200U/m 16MB
Logitech Rumblepad 2 USB/Refresh
Hab dann noch paar Fragen:
1. passt alles zusammen
?
2. ist das Netzteil ausreichend? Ich hab auch irgendwie gelesen es soll Einbauprobleme geben!?!? Aber mit Enermax hat ich bisher noch nie Probleme. Schön leise die Teile
.
3. hat jemand Erfahrungen mit dem Gamepad gemacht? Mit Logitech hat ich bisher noch nie Probleme
mfg axel
wollte um eure Meinung fragen , ob bei den Teilen alles okay ist. Hab mich vorher schon recht gut informiert und die Zusammenstellung müsste gut sein. Vierkern ist zukunftsorientiert, deswegen nehm ich nen Vierkern und kein Zweikern und da ich sowieso auch nicht nur spielen möchte

Mit Gigabyte Mainboards hat ich noch nie Probleme, sowie mit MSI Grafikkarten.
DVD Laufwerk und Brenner hab ich noch als IDE, deswegen brauch ich eine neue Festplatte, die ja nen SATA-Anschluss haben muss, da bei allen neuen Boards nur noch 1x IDE vorhanden ist.
Hier meine Zusammenstellung:
Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz TRAY
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
MSI (Retail) GTX260 OC 896MB 2xDVI/TV
4096MB Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X4096-6400C5G
Gigabyte GA-EP35-DS3 P35
525W Enermax Pro 82+
3.5" WD SE16 640GB WD6400AAKS 7200U/m 16MB
Logitech Rumblepad 2 USB/Refresh
Hab dann noch paar Fragen:
1. passt alles zusammen

2. ist das Netzteil ausreichend? Ich hab auch irgendwie gelesen es soll Einbauprobleme geben!?!? Aber mit Enermax hat ich bisher noch nie Probleme. Schön leise die Teile

3. hat jemand Erfahrungen mit dem Gamepad gemacht? Mit Logitech hat ich bisher noch nie Probleme
mfg axel