GAMER PC - Alles OK

rimo11

Banned
Registriert
Juli 2007
Beiträge
548
HI leute...
möcht mein pc verkaufen und will neuen top gamer pc holen der hier

http://www2.hardwareversand.de/7VIqK1zXLDiBWL/1/pcconfigurator.jsp

dieser pc sollte für crysis Far cry 2 und wic diehnen eine 8800GTX hab ich schon zuhause diese graka die da drin ist ist für mein vater.

Was hält ihr von diesem System?
Ich möchte gerne Vista haben ist diese version richtig?

Danke im Voraus
Mfg
rimo11
 
AW: GAMER PC - Alles OK??

Wie immer, bitte einen Screen machen. Da wir nicht deine Cookies haben, sehen wir auch keinen Konfigurator ;)

MfG Campino
 
AW: GAMER PC - Alles OK??

so das ist er...text ist oben ^
 

Anhänge

  • GAMER PC.jpg
    GAMER PC.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 177
AW: GAMER PC - Alles OK??

- 8500 ist zu teuer und die geringe Mehrleistung steht in keiner Relation zum Aufpreis -> E8400
- Abit IP35 oder MSI Neo2-FR bietet bei gleichem Preis eine bessere Ausstattung
- CL4 bringt einem Intel nichts -> billigster RAM mit 800MHz und CL5, bei 4GB besser ein Kit aus 2 Riegeln nehmen
- 450W reichen auch
- bei 250GB besser eine Seagate 7200.10 (ST3250410AS)
- kein Brenner?
- bei 4GB RAM ist ein 64-Bit Vista Pflicht
- auf die Softwareinstallation würde ich bei dem Preis verzichten, die 4 Klicks schaffst du bestimmt auch allein ;)

MfG Campino
 
AW: GAMER PC - Alles OK??

sry möcht den post löschen--wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GAMER PC - Alles OK??

so habs verbessert danke scho ma^^

Doch ist CL4 bei VIsta nicht besser als CL5?
Und ist diese Version von VIsta gut?
und der 8500 ist doch besser okay 3,1 aber das sind doch bei crysis bestimmt 2fps oder ^^

Danke im Voraus
Mfg
rimo11
 

Anhänge

  • Gamer com..jpg
    Gamer com..jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 120
AW: GAMER PC - Alles OK??

- nun hat der RAM 1000MHz, wobei 800Mhz vollkommen reichen, da eh alles durch den 333er FSB limittiert wird
- es sollte eine 64-Bit Version werden ;)
- CL4 bringt einem Intel nichts, egal ob Vista oder nicht
- 450W reichen
- ich meinte bei der HDD die (ST3250410AS), wenn es die nicht gibt, dann eine Western Digital Cavier SE16

MfG Campino
 
AW: GAMER PC - Alles OK??

alles gemacht...
naja bei ram hab ich 800mhz gedacht aber ist egal...
bitte bitte nichts gegen Netzteil sagen...nicht böse gemeint...doch ich hatte 2 computer wo ein NT zu schwach war von seasonic und alle haben gesagt das der eig. reicht...deswegen sry is aber so :D...

sonst alles gut?
was ist der unterschied von 32bit und 64bit...
und ich habe überlegt das ich xp und vista auf das system pack weil ich gehört hab vista macht bei adobe CS3 nich mit usw. -.-
Mfg
rimo11
 

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 121
AW: GAMER PC - Alles OK??

32-Bit Betriebssystem kann bis zu 3,25GB RAM adressieren, 64er schafft mehr.

Nur verstehe ich den Sinn des RAMs nicht, warum ist immernoch der teure drin?

Ich kann dir versichen, dass 450W locker reichen werden, zur Not nimmst du halt 500W. Aber 600W sind völlig übetrieben. Da leidet dann auch die Effizienz drunter.

MfG Campino
 
AW: GAMER PC - Alles OK??

welches NT denn genau?
okay ram und NT änder ich gleich wenn du diese frage beatnwortest
danke scho ma
mfg
rimo11

/€dit: @baxus...was ist unterschied zwischen premium und ultimate?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GAMER PC - Alles OK??

Naja, immernoch kleine Sachen drin die man ändern sollte.

Für dich gibt es eigentlich nur ein relevanten Unterschied. 64Bit kann mehr als 3,2 GB Ram verwalten und da zu 4 Gb haben willst solltest du auch eine 64Bit Version nehmen.

Wofür brauch dein Vater einen HD2600XT? Spielt deine Vater? Wenn nicht, -> eine kleiner Grafikkarte.

Vista Unterschiede. Home Premium fehlt nix was du in den nächsten Jahren brauchen könntest.
 

Anhänge

  • K640_PC.JPG
    K640_PC.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
AW: GAMER PC - Alles OK??

Eigentlich schon,wie Campino219 sagte 800Mhz reichen und man braucht kein so ein großes Netzteil aber wenn du das so willst ist alles ok finde ich ;)
 
AW: GAMER PC - Alles OK??

gut...
ich mach das dann so ÄHNLICH wie das von baxus
doch was unterschied von premium und ultimate
und ich würde gern 500 Watt holen doch welches?
 
AW: GAMER PC - Alles OK??

Die Unterschiede findest du im Link von baXus1.

NT: be Quiet oder Seasonic S12II

MfG Campino
 
AW: GAMER PC - Alles OK??

Hab gerade mal überschlagen-> Das System (inkl 88GTX) verbraucht unter 300Watt unter Last.

Hab hier noch ne Bettlektüre
 
so danke schon mal bild kommt gleich..lad ich gleich hoch und ne mein vater ist web designer mit mein bruder www.al-design.de das machen wir alles...für mein vater bruder mutter schwester hab ich mir ein ganz neuen QUAD XTREM bestellt weil ich gehört hab multiprozessorren sind für adobe cs3 usw. sehr gut!!
Ist ein Familien betrieb von uns^^

naja zum thema.
bild wird gleich hochgeladen...
aber ich steh noch vor der wahö E8500 und E8400.
NT möcht ich ein 550W von Be-Quit holen.
gut ich hol mir dann premium hauptsach es läuft und DX10 geht^^
Mfg
rimo11

EDIT: bild ist da

mien jetztiges system PD@3,4 ghz 8800GTX 650Watt 3GB ram von G.E.I.L. cl4 800mhz jo das wars und kann crysis auf high zoggen...deswegen meine frage...ich will ein besseres system und nicht nur 5% hoch sondern wirklich wi mans bemerkt...
Danke im Voraus
Mfg
rimo11
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ein E8400 hat das deutlich bessere P/L. Und bei den 166 MHz Unterschied brauchst du echt keine Sprünge beim Speed zu erwarten. Den kannst du bestenfalls messen, aber niemals "fühlen".
Abgesehen davon ist es ein Kleinkinderspiel, den E8400 auf das Niveau des E8500 (und darüber hinaus) zu übertakten. Crysis und Far Cry 2, das übrigens für Quadcores optimiert werden soll, werden dir eher für ne gute Graka danken.
 
und sry nein ich takte nicht...schlechte erfahrungen 2000€ mal verloren -.-* :D

oder solll ich doch nicht ein quad core holen??boah ich brauch wirklich eure hilfe...der pc soll zum spielen dienen
 
Ok, also

auch ohne OC wirst du keinen Unterschied bemerken. SPAR das Geld oder Steck es in Hardware, die von dem Aufpreis deutlich profitiert. Punkt.

Wenn du zocken willst, kommst du insgesamt gesehen mit einem schnellen C2D besser weg, ERST RECHT wenn du nicht OC'en willst. Bis Spiele trotz deren geringerer Taktrate von einem C2Q profitieren, dauert es noch ne Zeit und bis dahin sind die derzeitigen C2Q wahrscheinlich schon veraltet. Die ganz neuen C2Q (also 9xxxer Reihe) sind schlicht zu teuer.
 
also ist das system gut und besser als mein altes system??
für **GAMEN**

wie währe es mit dem hier
Intel Core 2 Q6700 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
 
Zurück
Oben