Gamer PC bis 650€

richard.lohmann

Cadet 4th Year
Schönen Guten Tag,
ich überlege mir einen der beiden Rechner zuzulegen und würde gerne wissen welchen ihr für besser erachtet?!
Ich möchte damit z.B. Battlefield 3 möglichst auf den höchsten Einstellungen spielen, ich rechne jedoch auch damit ihn nächstes Jahr aufzurüsten mit einer neuen Grafikkarte und eventuell SSD-Platte.
Vielen Dank im Vorraus!

http://megaport.de/pc-amd-phenom-ii-x6-1090t-x85-elite.html?options=cart

http://megaport.de/pc-intel-core-i7-2600k-x76-evolution.html?options=cart

Der erste hat ne 550TI, also damit wirst du garantiert keine höchsten Einstellungen erreichen. Der zweite hat einen X6, auch nicht mehr sehr empfehlenswert. Bau dir lieber selbst etwas zusammen, oder lass es zusammenbauen.

Der Erste ist für deine Verhältnisse besser geeignet, da du ja eine leistungsstarke Grafikkarte haben willst. Beim Zweiten ist der Prozessor besser, aber die GraKa ist eher mau.

Ich würde dir aber eher raten, auf BF3 zu warten.

Sowas würde ich nicht nehmen.
Es werden Chinaböller als NTs verwendet, außerdem kriegt man beim selber zusammenbauen oder zusammenbauen lassen mehr fürs Geld. Schon daran, dass hier ein 2600K auf einem H67-MB verbaut wird, sieht man, dass das auch nicht aufeinander abgestimmt ist.
Wenn du noch ein bisschen warten kannst, würde ich das übrigens auch tun, anstatt schon im nächsten Jahr wieder aufzurüsten, v.a. wenn du BF3 damit spielen willst.;)

danke erstmal für eure hilfe und schnellen antworten.
habt ihr eventuell eine andere kaufempfehlung ?
Danke

Beim ersten ist die Grafikkarte ganz gut aber die Prozessorarchitektur total veraltet.
Beim zweiten ist der Prozessor gut aber die Grafikkarte zu langsam.

Ja, ich habe nur leider nicht soviel Ahnung davon sonst hätte ich es schon getan, deswegen habe ich mir auch überlegt das es am besten ist wenn es schon zusammengebaut wird!

@richard.lohmann

du kommst hier ins Forum und erzählst dann du hättest keine Ahnung?
Wo ist denn das Problem, wir können dir ja auch helfen.

danke für die hilfe und die schnellen antworten!!
meint ihr der für 575 reicht erstmal für dieses jahr, wenn ich nächstes jahr dann mit einer neuen grafikkarte aufrüste ?
Danke!

richard.lohmann schrieb:
danke für die hilfe und die schnellen antworten!!
meint ihr der für 575 reicht erstmal für dieses jahr, wenn ich nächstes jahr dann mit einer neuen grafikkarte aufrüste ?
Danke!

Kommt drauf an, was du unter reichen verstehst.;)

Kommt drauf an, was du unter reichen verstehst.
Er soll reichen um Battlefield 3 auf höchsten Einstellungen spielen zu können.

Technik-Freak schrieb:
Er soll reichen um Battlefield 3 auf höchsten Einstellungen spielen zu können.

Wenn er mit höchsten auch AA, AF etc. meint, dann ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, dass das System spätestens beim BF3 Release nicht mehr reicht.

Wenn er mit höchsten auch AA, AF etc. meint, dann ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, dass das System spätestens beim BF3 Release nicht mehr reicht.

Noch hat er ja gar nichts zusammengestellt. Also kann man das nicht genau sagen.

Ja deswegen frage ich ja. Es wäre schön wenn es bis ca. Ende des Jahres reichen würde mein Budget liegt so bei 650€ und nächstes Jahr wollte ich dann mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten!
Danke für eure Hilfe!

Doch. Er hat gefragt, ob die 575€-Zusammenstellung reicht.
OK, da hast du Recht. Aber da muss ich ihn enttäuschen, das wird nicht reichen.

Zurück
Oben