"Gamer" Pc bis max.550€

Daniel968

Cadet 1st Year
Hallo,

ich möchte mir gerne wieder einen Gamerpc anschaffen.. Da ich zurzeit nicht wirklich weiß welche Hardware gut/schlecht ist möchte ich hier um Hilfe bitten.

Ich suche einen PC bis max. 550€ zum zocken, klar weiß ich dass ich kein Highend Pc bekomme.. aber man kann ja im laufe immer noch aufrüsten ;).

Spielen würde ich damit gerne GTA 5, WatchDogs Simulatoren, H1Z1, CoD und co..

Ich bin zwar ein AMD fan, aber wenn Intel so viel besser ist dann auch gerne dass.

Hauptsache ich habe vorübergehend einen PC mit dem ich etwas daddeln kann :D

Leider habe ich keine Hardware mehr um sie weiter zu verwenden.. sprich ich brauch alles neu (RAM CPU Board und co.)

Betriebssystem habe ich aber noch.

Hast du noch einen Monitor oder muss der auch dazu ?

ich würde es so machen wenn du alles komplett neu instalieren willst, dann hau die HDD erstmal raus und nimm dafür die SSD mit 250GB + noch den Kühler und die HDD kannst du dann später noch nach kaufen, denn so schnell solltest du nicht die SSD befüllen können.

Nachtrag:

Mit den oben gennanten Spielen würdest du etwa auf 120-140GB kommen ohne Betriebssystem + die wichtigsten Programme, kann es sehr schon eng werden mit dem Platz. Ich würde dir trotzdem raten versuch irgendwie noch die SSD + HDD in das Budget mit einfließen zulassen

Zuletzt bearbeitet:
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9
Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
ASRock B85M Pro3
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
2048MB Sapphire Radeon R7 360
450 Watt CoolerMaster GM Series Modular
Cooltek C3 Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Preis bei Mindfactory.de knapp 540 € https://www.mindfactory.de/shopping...2200af2fc0e50cb34027b3eb59914a1619be78b5666b9

Beim Gehäuse könnte man noch etwas sparen,
aber ich persönlich mach es gern schlicht und edel :king:

Unter ner 270x, besser 280 solltest nichts nehmen
280 280x einfach mal in idealo oder geizhals schauen, zur not musst halt noch ein paar euro drauflegen.

Würde (wenns nicht anders gehen sollte) eher den Prozessor ne Nummer kleiner wählen und einen I3 nehmen und dazu eine R9 380 oder GTX960 jeweils mit 4GB.

falscher Thread :( mea culpa.

Zurück
Oben