Gamer PC bis max. 550€

Hallo Leute!

Ich muss hier jetzt mal meinen alten Thread nochmal aufwärmen, da ich mir den PC jetzt Anfang Dezember kaufen werde.
Ich hab mir nochmal ein bisschen Gedanken darüber gemacht, was ich will und habe mich dazu entschlossen, ein bisschen mehr Geld auszugeben und werde einen i5-2500k nehmen. Ich habe nicht vor, dass ich übertakte, aber wer weiß, was ich vielleicht in einem Jahr will und dann hab ich wenigstens die Möglichkeit dazu.

http://geizhals.at/?cat=WL-197384

Ist diese Zusammenstellung jetzt OK? Oder gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten? Das Cougar A450 Netzteil habe ich getauscht, weil es bei den Händlern momentan nicht lieferbar ist. Ist meine Alternative OK, oder gibts es hier bessere (für weniger Preis).

Vielen Dank!
--

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil: bequiet Straight Power E9 CM 480
Gehäuse: Ich würde ein anderes nehmen, weil in den T9 keine großen Kühler reinpassen, wie Thermalright Macho
Graka:
Die GTX 560 ti ist im Referenzdesign am leisesten
Sparkle GTX 560 ti
EVGA GTX 560 ti FPB
(Gigabyte GTX 560 ti OC)

An sich ne gute Konfiguration.

Wenn du aber schon 80€ oder mehr für ein Netzteil ausgibst dann würde ich persönlich vll. zu folgendem greifen: http://geizhals.at/677379
80+ Gold zertifziert, minimal teurer, dafür noch ein Stück leiser

Oh, dass in das T9 Gehäuse keine größeren Lüfter passen ärgert mich natürlich jetzt. Das ist das einzige Gehäuse, das mir so wirklich gefallen hat. Passen die größeren Lüfter gar nicht, oder eher knapp?

Das mit den 80€+ für das Netzteil sind halt eher notgedrungen, weil das Cougar A450 nicht verfügbar ist.. gibt's ein billigeres das ähnlich gut ist wär ich natürlich auch nicht böse. ;) Sonst wird's halt ein be quiet.

Also der Mugen 3 soll knapp reinpassen, größere wie Macho, Silverarrow oder NH-D14 nicht mehr.

Wenn der Mugen 3 noch reinpasst, dann passt das, der wäre nämlich meine 1. Wahl bzgl. Lüfter gewesen. ;)

Ich habe jetzt eine Rückmeldung von mylemon erhalten und sie haben das Cougar A450 auf Lager, ich werde jetzt nun doch das nehmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben