• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gamer PC bis max.700€

Das problem ist das ich bei den ganzen teilen nicht weiß was was ist bzw kann.
Wenn ich dann iwas nehme ist es hinterher wieder zu wenig leistung oder sonst was.

angenommen ich würde das bestellen und zusammenbauen lassen könnte ich dann den pc anschliesen und los gehts?
und ist windows dabei? hab nämlich kein geld das auch noch zu kaufen.
Und stecker etc wären auch dabei?

Der PC ist zusammengebaut, aber ohne Windows. Das müsstest du dazu kaufen und installieren.

Kabel, Schrauben usw. sind aber beim Gehäuse, Board und NT entsprechend beigelegt.

ich kann mir dazu dann aber kein windows mehr leisten deswegen hatte ich ja auch vor mir nen fertigen pc zu kaufen.
Hatt vill. einer von euch einen den er verkaufen würde?

timebener schrieb:
Das problem ist das ich bei den ganzen teilen nicht weiß was was ist bzw kann.

Bitte einmal dieses Video schauen, das dürfte fürs Grundwissen reichen: Der Computer: Komponenten verständlich erklärt
Bei Bedarf hilft aber auch jeder Wikipedia-Artikel zu Hardwarekomponenten weiter.

ich kann mir dazu dann aber kein windows mehr leisten deswegen hatte ich ja auch vor mir nen fertigen pc zu kaufen.
Hatt vill. einer von euch einen den er verkaufen würde?

Du willst 700€ ausgeben richtig? Dann tu die Komponenten, die kugelfisch01 aufgelistet hat, mal bei hardwareversand.de in den Warenkorb und schau, wie viel das kostet. Wenn es weniger als 650€ kostet, ist das okay (weil nochmal + 50€ für Windows dazukommen), wenn es mehr als 650 € dann musst du halt irgendwo sparen, wahrscheinlich bei der Grafikkarte.

Ich habe deine Zusammenstellung mal etwas umgekrempelt und komme auf 670€ mit Zusammenbau bei hwversand.de. Die 6950 ist genauso schnell wie die 7850, verbaucht zwar ein wenig mehr, kostet dafür aber weniger.

Dazu kaufst du dann für ~50€ das bereits gepostete Windows 7: http://www.softwarebilliger.de/betr...und-windows-7-home-premium-coa-multilanguage/

Sind dann zwar 20€ mehr, aber du hast eine deutlich leistungsfähigere und qualitativ gute Kiste. Mit dem Fertig PCs wirst du bei BF3 nicht glücklich. Hiermit schon ;)

Noch 2 Posts dann kannst du natürlich auch mal im Marktplatz nach gebrauchten Systemen schauen. Du kannst ja auch einen "Suche" Thread mit deinen Kriterien aufmachen.

Anhänge

• WK_hwversand.png
    WK_hwversand.png
    68,7 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Windows kam leider erst im Nachgang nach meinem Post. Nein Windows ist da leider nicht dabei und würde ich auch dort nicht kaufen. Wenn du auf Ebay schaust findest du mit sicherheit einen Händler der nur maximal 40€ dafür verlangt und eine 100% bewertung hat. Einfach mal suchen.

Um das noch dazu zukaufen müsstest du bei der Graka zu einer Radeon 7850 oder 6950 greifen und mit der schaffst du wahrscheinlich (nagel mich bitte nicht drauf fest) keine 40-50 FPS bei sehr hohen EInstellungen. Aber dazu kann ich keine 100%ige Aussage treffen da ich in der Preisklasse keine Karte da habe.

Wenn du es irgendwie kannst, dann versuche wenigstens soviel Geld zusammen zu bekommen, damit du dir die Radeon 7870 OC kaufen kannst. Und zusätzlich dieses Windows

http://www.ebay.de/itm/MS-Windows-7.../221064705499?pt=Software&hash=item33787bb5db

Zur not lade dir Windows von Microsoft direkt runter und nimm die 30 Tage Testversion. Im Anschluss wenn du wieder Geld hast kaufe dir das Windows und dann einfach nur aktivieren.

Hast du evtl. noch ein paar Teile daheim wie z.B. ein DVD Brenner etc? So könnten wir noch paar € sparen.

@Held123 (wie zur Hölle bin ich auf Admiral gekommen?):

Wollte auch gerade nen Warenkorb mit 6950 posten. Aber bei Mindfactory. Pack doch mal den Brenner in den Korb, so hat er sich noch mal 3€ gespart.

Diesen DVD Brenner: http://www2.hardwareversand.de/S-ATA/46257/LG+GH24NS+bare+schwarz.article

@TE: Hast du niemanden im Freundeskreis der dir den PC ordentlich zusammenbauen kann? So hättest du nochmal paar € gesparrt. Dann könnte der PC so aussehen.

https://www.mindfactory.de/shopping...22007aafa023c6a33eee91b174b0986fc6ccd742039ef

Zuletzt bearbeitet:
Held213 schrieb:
Ich habe deine Zusammenstellung mal etwas umgekrempelt und komme auf 670€ mit Zusammenbau bei hwversand.de. Die 6950 ist genauso schnell wie die 7850, verbaucht zwar ein wenig mehr, kostet dafür aber weniger.

Dazu kaufst du dann für ~50€ das bereits gepostete Windows 7: http://www.softwarebilliger.de/betr...und-windows-7-home-premium-coa-multilanguage/

Sind dann zwar 20€ mehr, aber du hast eine deutlich leistungsfähigere und qualitativ gute Kiste. Mit dem Fertig PCs wirst du bei BF3 nicht glücklich. Hiermit schon ;)

Noch 2 Posts dann kannst du natürlich auch mal im Marktplatz nach gebrauchten Systemen schauen. Du kannst ja auch einen "Suche" Thread mit deinen Kriterien aufmachen.

Boste ma den link zu dem warenkorb pls oder n größeres bild ´´dann kann ichs erkennen ^^
hier im marktplatz is aber net viel los was? nichtmal ein tread

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst im Marktplatz nicht weil du noch keine 50 Posts hast ;) Wenn du die hast und 1h wartest siehst du auch alles.

Du musst auf das Bild klicken, dann erscheint es im Kasten und nochmal draufklicken, um es als Vollbild zu sehen. Man kann den WK von hwv nicht als Link schicken, dann wird er als leer angezeigt.

Im Marktplatz ist deswegen nichts los, weil man erst ab 50 Posts da rein darf ;) Wenn du die hast, siehst du auch die Threads.

Ich habe nochmal 10€ rausgeschlagen, dann hat man allerdings ein kleineres Board. Ist aber für Grafikkarte und WLAN Karte ausreichend.

Anhänge

• WK_hwversand_2.png
    WK_hwversand_2.png
    67,4 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
sofort lieferbar

174,57 €

174,57 €
Artikel-Nr. HV20G325DE
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
sofort lieferbar

35,94 €

35,94 €
Artikel-Nr. HV203N21DE
Xigmatek Asgard III Midi Tower - black, ohne Netzteil
sofort lieferbar

32,19 €

32,19 €
Artikel-Nr. HV25TP95DE
TP-Link TL-WN951N, 300Mbps PCI-Adapter
sofort lieferbar

23,47 €

46,94 €
Artikel-Nr. HV13W5BCDE
WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
sofort lieferbar

61,79 €

61,79 €
Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar

20,00 €

20,00 €
Artikel-Nr. HV1031FXDE
XFX RADEON HD 6950 830M 2GB DDR5 DUAL DP HDMI DUAL DVI
sofort lieferbar

186,30 €

186,30 €
Artikel-Nr. HV207G4BDE
LG GH24NS Retail schwarz
sofort lieferbar

20,99 €

20,99 €
Artikel-Nr. HV1133RLDE
ASRock B75M, Sockel 1155, mATX
verfügbar ab 13.07.2012

61,18 €

Wie sieths damit aus? dieses cougar 400 watt hab ich net gefunden?

so hab die cougar jetzt auch drinn. also wenn ich den bestelle und windows draufmache ist er sozusagen ready to use?

Ich habe mir erlaubt jemand zu zitieren. Die Punkte 1 bis 11 habe ich herausgenommen, sie bezogen sich auf den Zusammenbau.

Wie du ins Bios kommst steht in der Anleitung des Mainboards.
Edit: Windows zu installieren ist nicht schwierig, einfach den Anweisungen folgen.
Die aktuellen Treiber einfach googlen.
Dr4ven schrieb:
12. einschalten

13. Case offen lassen und schauen ob alle Lüfter drehen
ACHTUNG!!! nur gucken, nichts anfassen!

14. ab ins Bios und alles einstellen

15. Win7 aufsetzen

16. Treiber draufhauen

17. Win updaten

18. Programme installieren

19. SICHERUNG des komplett fertigen Systems anlegen und extern speichern...

Have Fun.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jetzt jemand eine liste machen mit allem was ich bestellen muss damit der PC komplett fertig ist und zusammengebaut geliefert wird.
Und meine anforderungen erfüllt ich weiß ich nerve will nur wirklich alles was man braucht zusammenhaben.
und zwar in einer liste damit ich die bei hardwareshop pder wie das heist alle bestellen kann und mir zusammenbauen lassen lkann.

Also wir geben die gerne Tipps aber ein bisschen Eigeninitiative musst du schon auch zeigen.

Nimm doch das Bild von Held123 tippe die Artikelnummer in die suche bei hardwareversand ein und dann in Warenkorb legen. Wenn du dann auf die gleiche Summe kommst wie auf den Bild dann hast es geschafft. Das bekommst du sicher alleine hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den warenkorb jetzt genauso zusammengestellt wie in held213´s Bild.
Ist das normal das da bei dem Tower dabei steht ohne netzteil?aber netzteil ist dabei ne?und kabel ums am monitor anzuschliesen?
also wenn ich das so bestelle wie im warenkorb auf dem bild kommt der fertige pc zu mir nach hause und ich muss nurnoch windows installieren und fertig richtig?
Und die anforderungen mit BF3 auf Hoch mit 40-50 Fps sind auch drin ne?

Zuletzt bearbeitet:
timebener schrieb:
Ist das normal das da bei dem Tower dabei steht ohne netzteil?

Ja, weil es auch Gehäuse mit vorinstalliertem Netzteil gibt, die sind aber meistens Quatsch. Bei deinem ist halt keins drin.
aber netzteil ist dabei ne?
Ja, liegt doch im Warenkorb, das von Cougar
und kabel ums am monitor anzuschliesen?
Sollten bei deinem Monitor dabeigewesen sein, irgendwie wirst du ja auch deinen jetzigen PC betreiben

also wenn ich das so bestelle wie im warenkorb auf dem bild kommt der fertige pc zu mir nach hause und ich muss nurnoch windows installieren und fertig richtig?
Ja, und die Treiber (ist aber nicht schwer).
Und die anforderungen mit BF3 auf Hoch mit 40-50 Fps sind auch drin ne?
Ja, das sollte drin sein.

Das Cougar ist in dieser Zusammenstellung das Netzteil. Wenn in Gehäusen Netzteile vorinstalliert sind, kannst du meist davon ausgehen, dass es irgendwelche minderwertigen NoName-Produkte aus Fernost sind.

Kaufe daher lieber Markenware. Wenn dir son Ding abraucht, kanns ungemütlich werden :D

Der sollte zusammengebaut zu dir nach Hause kommen, wobei ich ja der Meinung bin, dass das wirklich JEDER lernen kann.

Dann hättste nochmal 20 Euro gespart. Aber das muss jeder selber wissen.

Zurück
Oben