Gamer PC bis max.700€

Cougar A 400 Watt

46,33 €

Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
sofort lieferbar

174,57 €

8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
sofort lieferbar

35,94 €

TP-Link TL-WN951N, 300Mbps PCI-Adapter
sofort lieferbar

23,47 €

WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
sofort lieferbar

61,79 €

Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar

20,00 €

LG GH24NS bare schwarz
sofort lieferbar

17,12 €

ASRock B75M, Sockel 1155, mATX
verfügbar ab 18.07.2012

61,18 €

BitFenix Outlaw Midi-Tower - black
sofort lieferbar

37,18 €

Gigabyte Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, PCI-Express
sofort lieferbar

223,95 €

insgesamt 701,53€

so das müsste doch alles passen ne? und bf3 auf ultra mit 50fps drinn? und gta 4 auf höchsten settings

Zuletzt bearbeitet:
dieses mal noch will nur wissen ob jetzt alle teile sind und zusammenpasst etc und ob das alles mit dem tower passt und so und der graka

Zum letzten Mal: Ja, es passt alles!
Bestell am besten jetzt sofort, sonst ist hinterher wieder was ausverkauft bei hardwareversand...

flo233 schrieb:
Zum letzten Mal: Ja, es passt alles!
Bestell am besten jetzt sofort, sonst ist hinterher wieder was ausverkauft bei hardwareversand...
beckomm das geld erst mittwoch sonst würd ichs jetzt bestellen

Also nochmal von vorne. Wenn du das Geld erst am Mittwoch bekommst, dann warte so lange mit der alten Zusammenstellung. Bei vielen großen Versandhäusern hat der Warenstatus nichts zu sagen. Ich habe schon oft bei Alternate bestellt (rote Artikel = nicht leiferbar) und meine komplette Bestellung war trotzdem 1-2 Tage später da.

Außerdem da du ja zusammenbauen lässt dauert das eh 4-5 Tage. In dem Zeitraum ist auch deine Grafikkarte, die dann auch schon für dich reserviert ist, wieder lieferbar.

Da du jetzt scheinbar doch mehr Geld hast, solltest du das an anderer Stelle investieren z.B. in einen Arctic Freezer 13 Kühler sowie einem H77 Mainboard von Asrock. Das ist sinnvoller als die Grafikkarte Radeon 7850 da diese eigentlich nur weniger Strom verbraucht sonst aber nicht wesentlich besser ist.

Das wäre dann sage ich mal der Feinschliff auf den wir vorher aufgrund deines sehr knappen Budget verzichtet habe.

Zuletzt bearbeitet:
@kugelfisch: Die 7850 ist außerdem leiser und hat ein besseres OC Potenzial.
Ich weiß nicht welche Prioritäten an erster beim TE stehen.

ich glaub ich lass es so wie oben gepostet und bestelle es mittwoch so wenn ich mich noch umentscheide lass ichs euch wissen.

kugelfisch01 schrieb:
Da du jetzt scheinbar doch mehr Geld hast, solltest du das an anderer Stelle investieren z.B. in einen Arctic Freezer 13 Kühler sowie einem H77 Mainboard von Asrock. Das ist sinnvoller als die Grafikkarte Radeon 7850 da diese eigentlich nur weniger Strom verbraucht sonst aber nicht wesentlich besser ist.

Der Boxed-Kühler von Intel ist ziemlich gut, und da ich nicht glaube, dass der TE so großen Wert auf die Lautstärke legt, reicht der auch. Ein H77-Mainboard hat kaum Vorteile gegenüber B75, für den TE ehrlich gesagt keinen Vorteil. Die zusätzlichen Anschlüsse werden alle nicht benötigt und SSD-Caching (welches soweit ich weiß nur bei H77 geht) braucht er auch nicht.

Allerdings:
@timebener:
Wenn du erst Mittwoch bestellst, wird diese Grafikkarte wieder verfügbar sein, die kannst du dann nehmen: http://www1.hardwareversand.de/2048+MB/57699/Sapphire+HD+7850+2GB+GDDR5+PCI-Express.article

Der Boxed-Kühler von Intel ist ziemlich gut, und da ich nicht glaube, dass der TE so großen Wert auf die Lautstärke legt, reicht der auch. Ein H77-Mainboard hat kaum Vorteile gegenüber B75, für den TE ehrlich gesagt keinen Vorteil. Die zusätzlichen Anschlüsse werden alle nicht benötigt und SSD-Caching (welches soweit ich weiß nur bei H77 geht) braucht er auch nicht.

Mit dem Board gebe ich dir Recht. Ich hatte mir bisher das Board nicht im Detail angeschaut aber sieht doch recht gut aus. Das Mainboard ist im übrigen auch erst ab dem 18.07. wieder lieferbar.

Zu der Lautstärke der derzeitigen Intel Kühler kann ich nichts sagen. Meiner jedenfalls (SandyBrige 2500k) war absolut unbrauchbar und sehr laut. Bin selbst kein Silentfreak aber das war nicht tragbar.

Hallo,
Die P/L stimmt nicht!
Sowas etwas kriegst du biller ..
Einfach bei Hwv.de oder bei Mind.. zusammenstellen ..
für das Geld bekommst du schon fast High-End ware, und den Fx kannst du vergessen..
Setze lieber auf Intel .. Der i3 von Intel könnte mit dem 6100 Fx mithalten.

@Meiiik
1) www.hwv.de ist bei mir eine Immobilienseite und kein Hardwareshop. Wenn du Hardwareversand.de meinst, da will der TE doch bestellen.
2) Mindfactory fällt weg, weil der Zusammenbau dort 90€ kostet...
3) Wo siehst du in Beitrag #81 (Zahlen stehen am Rand rechts) einen FX vom AMD? Der TE nimmt den i5 3450, und so stehts da auch

so bestellt :)

flo233 schrieb:
Ein H77-Mainboard hat kaum Vorteile gegenüber B75, für den TE ehrlich gesagt keinen Vorteil. Die zusätzlichen Anschlüsse werden alle nicht benötigt und SSD-Caching (welches soweit ich weiß nur bei H77 geht) braucht er auch nicht.

wozu ist das SSD-Caching da?

Wenn man ASRock B75 Pro3 & die Samsung SSD 128GB besitzt, hat man irgendwelche Nachteile, als wenn ich das H77 von AsRock hätte? Geht mein SSD trozdem schnell genug?

SSD-Caching = Eine kleine SSD-Karte wird direkt aufs Board gesteckt. Die Datenzugriffe der HDDs werden dort gecachet. Gegenüber einer "normalen" SDD mit OS und Pagefile hast du aber keine Nachteile bei der Geschwindigkeit. Als Vorteil wäre sogar zu nennen: du bestimmst die Daten, die auf die SSD kommen. Beim SSD-Caching entscheidet eine Routine darüber, welche Daten zw.gespeichert werden.

Simple Begriffe kann man übrigens auch schnell selbst nachschlagen:
http://www.heise.de/ct/meldung/Intel-Chipsatz-mit-SSD-Caching-und-GPU-Umschaltung-1241110.html
http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/ssd-caching-1601443.html
https://www.computerbase.de/news/mainboards/intel-stellt-z68-chipsatz-und-ssd-cache-vor.31468/

Danke, ich hätte da eine Frage, was ist wenn man sich folgende Festplatten kauft:

- 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb
- 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s/ MLC Toggle

beide arbeiten wie es steht mit 6GB/s .

Reicht dann das ASRock B75 Pro 3 mit einem SATA 3 Anschluss nicht mehr aus?

Wäre es besser dass ich bei mindfactory anrufe und das B75 Board gegen ASRock H77 Pro4/MVP umtausche? Dieses besitzt 2x SATA 3 Anschlüsse.

MfG

Achso ok.

Aber was ich mich frage ist, die Seagate ist mit 6GB/s angegeben, deswegen habe ich mir auch diese schnellere gekauft als die 3GB/s.
Wenn ich aber an SATA II (3GB/s) anschließe, da arbeitet die doch nur halb so schnell oder?
Habe extra die etwas schnellere Seagate mit 6GB/s gekauft. Dann sollte die doch schon an SATA III drauf oder nicht?

Zurück
Oben