Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nagut dann werde ich das warscheinlich so bestellen.
Hat jemand n tipp was ich fürn Pc-Monitor anschlusskabel kaufen könnte?.
Da ich momentan einen laptop nutze und das meines monitors grade nicht finde.
Und wie lange würde das ab bestellung ungefär dauern bis der PC bei mir ankommt?
Bei Einzelteilen sind die recht fix, wenn ich Montags Abends bestelle, ist das Zeug Mittowchs da. Mit Zusammenbau wird es wohl etwas länger dauern. Ich schätze mal 4-5 Werktage?
und das ist mit der graka aus meiner zusammenstellung richtig?
Ja wird es!
Aber vertraue allgemein nie solchen Videos auf Youtube, es gibt auch Leute die laden Videos hoch, in denen sie behaupten, dass sie mit einer Radeon 5450 alles flüssig spielen. Also mit den schlechtesten Einstiegsgrafikkarten.
@timebener: Bei CoD brauchst du dir überhaupt keine Sorge machen. Das spielt ist keine Herausforderung für eine normale Grafikkarte. Das schafft die die wir dir empfohlen haben locker...
Von wem wurde dir dass denn empfohlen?
Guck mal aktuelle Test auf CB an, da braucht ein übertakteter i7 mit GraKa maximal 350W unter Last, das ausgewählte Cougar bietet dafür genug Leistung
Leg mal deine Unsicherheit ab und kauf dir deinen Computer endlich. Wir haben dir hier ja schließlich eine ausgewogene Konfiguration empfohlen.
Außerdem bevor du von deinem knappen Budget Geld für ein größeres Netzteil ausgibst, was absolut überflüssig ist, investiere es lieber z.B. noch in einen anständigen Kühler.
Der hat doch selbst "nur" ein 550 Watt Netzteil, obwohl er einen älteren i7 und eine GTX 670 in seinem PC hat (laut Signatur), nach dessen Logik müsste er in seinem PC mindestens in 650 Watt Netzteil drin haben...
Für einen i5 3450 + Radeon 6870/6950/7850 reicht in jedem Fall ein 400 Watt Netzteil.
Mein Rechner verbraucht etwas mehr als die für dich hier zusammengest. Konfig und ich habe auch nur ein 400W NT, dass sich bei BF3 anne Füße spielt. Siehe Signatur.