Mobile

Gamer PC bis max 950€

Habe starke einwende in Sachen:
Festplatte
(Western Digital ist allemal besser als Samsung)
CPU
(Man könnte auch eine günstige Version mit 95W TDP nehmen)
Netzteil
(Seasonic ist eine gute Firma, habe viele schon verbaut und sind alle zufrieden.)
Gehäuse
(Achtet darauf das ihr wenn ihr schon auf ein Tower Kühler setzt, auch das passende Gehäuse dazu, das K58,K62 und alle weitere Gehäuse die keine Seiten Löcher haben sind besser, als die mnit Seitenlöcher. Könnten unter umständen bis zu 6°C Unterschied betragen zwischen Seitenlöcher und keinen Seitenlöcher.

HueHang schrieb:
Erstmal danke für Eure Bemühungen udn Empfehlungen. Ich werde wohl erst meinen Freund fragen, ob er die 8GB brauchen wird.

Ich würde so viel Speicher nehmen, auch wenn man es vielleicht nicht direkt braucht. Bei den Kosten die aufgewendet werden ist das schon drinn ohne Abstriche machen zu müssen. Außerdem sind die Speicherpreise gerade Tief wie nie, wie ein Kollege schon erwähnt hat. Ein wenig sollen sie noch fallen aber die gehn wieder rauf, das ist sicher.

Dregonseeker schrieb:
Das Board was er nehmen möchte kostet fast exact 100 und nicht weit über 100... was ich auch so OK finde.

890 Board kostet fast 30€ mehr als die 870 Board! Wenn du 30€ einfach aus dem Fenster werfen willst. OK, dann kann man dir nicht mehr helfen!

Also entweder bin ich jetzt zu blöd oder es gibt einfach kein 870er Board mit Onboard Grafik?!

Was ich weiß gäbe es noch ein Gigabyte GA-880GA-UD3 aber selbst das kostet bei Mindfactory "nur" 20 Euro weniger.

Also ich bin defininitiev für eine Samsung^^ verbau seit Jahren nur noch solche...

Alternativ zu dem Mugen 2 bietet sich noch der Ninja 3 an - und Hier bekommst du den auch incl. Versand für 30 Euro.

Und ja den Unterschied zwischen HDD und SSD merkt man Deutlich. Ich wünschte nur ich hätt auch eine -.- aber leider sind die für meien Anschprüche noch zu Teuer... vor allem wenn man eine mit fast 500 Gb benötigt xD

Zuletzt bearbeitet:
Nimm einen Scythe Mugen 2. Spart dir 30€, die kannst du dann für eine HD6870 ausgeben und bleibst bei ungefähr 950€.

Zurück
Oben