Gamer Pc ca 700 € - Ok so?

Hanfyy schrieb:
....Das empfiehlt mir ein 650W NT bei meinem PC und ich habe nur ein 450W verbaut was vollkommen ausreicht!!! (Lüfter, Wakü etc. werden ja nichtmal berücksichtigt in dem Tool)
Also bloß nicht glauben!


Ja schon klar - betreffend glauben - aber es ist ihm vllt trotzdem eine Hilfe weil er es nicht so oft macht.
Aber dennoch danke für deine Rückmeldung, habe es nämlich nicht probiert.
 
shit, war ich mal wieder viel zu ungeduldig, man man .... war ja klar das bei der einzigen komponente die ich dann noch vergess bei geizhals zu checken so ein preis unterschied ist..... naja mal schauen was ich da mach....

würd denn der 4670k mit dem mainboard harmonieren? villeicht frag ich mal nach ob ich den dann noch tauschen kann, obwohl es schon knallhart werden würd das ding morgen nicht zusammenzuschrauben .... Mist
 
Zurück
Oben