Gamer-Pc Diesen oder diesen kaufen?

^_^

Cadet 3rd Year
Hallo Leute :)

Ich möchte Euch etwas fragen: Sollte ich lieber diesen oder diesen von Floh123 kaufen?

Preis: max. 1000€/1200Fr

Verwendungszweck: Gamen

Spiele: Battlefield 4 Watch Dogs Titanfall möglichst auf Ultra und auf Full HD

Aufrüstung 1-2 Jahre oder so halt xD

Zusammenbauen oder nicht? Egal, da man ihn ja eh zusammenbauen lassen kann...

Mfg ^_^

Tausch bei der mindfactory Zusammenstellung die Grafikkarte durch 'ne NVIDIA aus und du hast meine Zustimmung :D

ich würde auf jeden fall nicht diesen fertig PC kaufen, die Zusammenstellung ist meiner meinung nach das "bessere" Angebot

Danke für die schnellen Antworten ^^, jedoch wieso? Die beiden Grafikkarten sind doch ungefähr gleich gut und der Prozessor doch etwas schneller(?)

Sry ich muss nen Kollegn überzeugen xD

R9 280x ist vorallem dank Mantle schneller.
und der i7 macht in dem Kontext einfach keinen Sinn da er dir in Spielen keinen zusätzlichen nutzen bringt.

Für einen Fertig PC ist er gar nicht mal so schlecht, da sah ich schon viel Schlimmeres. Trotzdem würde ich zu der Zusammenstellung von @Floh123 tendieren.

Nvidia:

Stromsparender, bessere Treiber, besser übertaktbar, Shadowplay inkl. Twitch-Streaming, GSync, DirextX11-Wundertreiber und viele mehr.

FreedomOfSpeech schrieb:
Nvidia:

Stromsparender, bessere Treiber, besser übertaktbar, Shadowplay inkl. Twitch-Streaming, GSync, DirextX11-Wundertreiber und viele mehr.

^this.. Gerade für Watch Dogs kann ich mir SEEEEHR gut vorstellen, dass eine NVIDIA da mehr leistet.

Okay Danke :) und zu Nvidia und Radeon, meiner Meinung nach haben beide ihre minimalen Vorteile und Nachteile ;)

EDIT: Wieso sollte Nvidia da mehr können ^^

FreedomOfSpeech schrieb:
Nvidia:

Wundertreiber? 1-3 Fps mehr als vorher und das alles in eine schön übergroße Tabelle gepackt....

Ich würde den Vorschlag von Mindfactory mit ner r9 290 ,auch das vapor-x Modell, nehmen ;)

bessere Treiber nicht dein Ernst oder?! (unter Linux vll.)
besser Übertaktbar kommt auf die Karte an. Ausserdem dank Mantle nicht nötig.
Shadowplay und ähnlichen Schnickschnack braucht der TE offensichtlich nicht oder habe ich das irgendwo übersehen.
"Wundertreiber" - Mantle!

Daher bleibt von deinen Argumenten nur noch Stromsparender und da die Nvidias sowieso nur unter Last etwas stromsparender sind. Ist das Argument für mich auch nicht ausschlaggebend.

CuddlyBunny schrieb:
Gerade für Watch Dogs kann ich mir SEEEEHR gut vorstellen, dass eine NVIDIA da mehr leistet.

Gerade bei Battlefield 4 kann ich mir SEEEEHR gut vorstellen, dass eine AMD da mehr leistet.

und jetzt?!

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) ich werde jetzt mal versuchen meinen Kollgen zu überzeugen :rolleyes:

und zu den 2 Tb...ich werde die kaum brachen. 1Tb ist sogar eigentlich schon zu viel, jedoch das PL - Verhältnis bei ner 500Gb Festplatte ist extrem schlecht, weswegen ich mich für die 1Tb entschieden habe.

^_^ schrieb:
Danke :) ich werde jetzt mal versuchen meinen Kollgen zu überzeugen :rolleyes:

und zu den 2 Tb...ich werde die kaum brachen. 1Tb ist sogar eigentlich schon zu viel, jedoch das PL - Verhältnis bei ner 500Gb Festplatte ist extrem schlecht, weswegen ich mich für die 1Tb entschieden habe.

Wenn du eh nicht so viel Speicher brauchst, kannst du doch das mit der 1TB Festplatte sein lassen und dafür ne größere SSD nehmen.

ZK-Dom3 entschuldigung, das mit der r9 290 habe ich übersehen :) die wollte ich eh kaufen ;)

Abr die kosten doch so viel :0 wenn ich noch die Grafikkarte aufrüste reicht das kaum aus oder?

240gb reichen für den Anfang da kommen sowieso nur wichtige Daten und Programme/Betriebssystem drauf.

Ja stimmt, für die unnötigen Dateien kann ich die HDD nehmen und die wichtigeren die SDD

Zurück
Oben