BarneyStinson
Cadet 2nd Year
Hi,
Also ich bin ein Neuling wenns um die Systemzusammenstellung geht und hab jetzt das meiste aus der FaQ genommen.
Case:---------NZXT Phantom weiß (PHAN-001WT)(kein USB 3.0)
Board:--------Gigabyte GA-P67A-UD3-B3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (mit USB 3.0)
LW:------------LG Electronics GH24LS50 schwarz DVD SATA retail
CPU:-----------Intel Core i5 2500K 4x3.30 GHz So 1155 BOX
CPU-Kü.:------Scythe Mugen 2 Rev. B
Graka:-------- Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1280MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1732)
RAM:-----------TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
NT:-------------Cooler Master Silent Pro M600, 600W ATX 2.3 (RS-600-AMBA)
SSD:--------Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s
LCD:--------Samsung SyncMaster BX2250, 21.5" (LS22B5HVFH/LS22B5HVFE)
Kann man mir ein Günstiges LautsprecherSystem, flache beleuchtete Tastatur,Gamer Maus empfehlen ?
Größtenteils nutze ich den PC für die Uni oder zum spielen sonst mache ich nichts großartiges...
Ich spiele CSS, NFS, DMC... und ich steh ziehmlich auf Details(alles auf max!!!) und hasse es wenn ich laggs habe
Mit OC kenn ich mich nicht aus aber ich würde schon gerne alles aus meinem System Rausholen,
Stromverbrauch ist mir nicht wichtig aber die Lautstärke!!!
Vor allem hasse ich dieses komische gruscheln von Festplatten!!!
Was das Zusammenbauen angeht habe ich Professionelle hilfe wobei ich mein jetziges System auch schon öfters modifiziert habe.
OC werde ich bestimmt auch schnell erlernen hab eine affinität was generell das technische angeht(bin Student an ner TU ^^
)
Bitte entschuldigt eventuelle Rechtschreibefehler und habt Nachsicht fals ich Fragen gestellt habe die hier nicht hingehören
Liebe Grüße Stinsooon
Also ich bin ein Neuling wenns um die Systemzusammenstellung geht und hab jetzt das meiste aus der FaQ genommen.
Case:---------NZXT Phantom weiß (PHAN-001WT)(kein USB 3.0)
Board:--------Gigabyte GA-P67A-UD3-B3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (mit USB 3.0)
LW:------------LG Electronics GH24LS50 schwarz DVD SATA retail
CPU:-----------Intel Core i5 2500K 4x3.30 GHz So 1155 BOX
CPU-Kü.:------Scythe Mugen 2 Rev. B
Graka:-------- Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1280MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1732)
RAM:-----------TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
NT:-------------Cooler Master Silent Pro M600, 600W ATX 2.3 (RS-600-AMBA)
SSD:--------Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s
LCD:--------Samsung SyncMaster BX2250, 21.5" (LS22B5HVFH/LS22B5HVFE)
Kann man mir ein Günstiges LautsprecherSystem, flache beleuchtete Tastatur,Gamer Maus empfehlen ?
Größtenteils nutze ich den PC für die Uni oder zum spielen sonst mache ich nichts großartiges...
Ich spiele CSS, NFS, DMC... und ich steh ziehmlich auf Details(alles auf max!!!) und hasse es wenn ich laggs habe
Mit OC kenn ich mich nicht aus aber ich würde schon gerne alles aus meinem System Rausholen,
Stromverbrauch ist mir nicht wichtig aber die Lautstärke!!!
Vor allem hasse ich dieses komische gruscheln von Festplatten!!!
Was das Zusammenbauen angeht habe ich Professionelle hilfe wobei ich mein jetziges System auch schon öfters modifiziert habe.
OC werde ich bestimmt auch schnell erlernen hab eine affinität was generell das technische angeht(bin Student an ner TU ^^
Bitte entschuldigt eventuelle Rechtschreibefehler und habt Nachsicht fals ich Fragen gestellt habe die hier nicht hingehören
Liebe Grüße Stinsooon
Zuletzt bearbeitet:
(Vorschläge berücksichtigt)