Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super danke. Sagt mal brauche ich bei dem Mainboard noch extra Anschlüsse um mein derzeitiges Soundsystem anzuschließen (leider muss da jeder Lautsprecher einzeln angeschlossen werden):
Hallo,
Ich habe mir den PC bei Hardwareversand.de zusammengestellt und der kostet ca. 1100. Liegt das nur am Shop oder bin ich einfach zu blöd dafür? Und kann es sein dass Hardwareversand.de teils falsche Angaben hat (z.B. beim Alpenföhn zeigen die mir den sockel 1150 nicht an)?
Ok, danke für den Hinweis mit den Gutscheinen. Ich habe mir grade mal die Daten vom Alpenföhn Sella angesehen, hat Hardwareversand.de falsche Angaben? Wenn nein, dann passt der Alpenföhn nicht auf den Intel Xeon.
Ich habe mir grade mal die Daten vom Alpenföhn Sella angesehen, hat Hardwareversand.de falsche Angaben? Wenn nein, dann passt der Alpenföhn nicht auf den Intel Xeon.
Sockel 1156 und 1155 sind mechanisch identisch, deshalb passt der Lüfter weiterhin problemlos. Kann ich dir auch bestätigen, da ich den Sella selbst in Kombination mit einem H87 Board und Xeon verbaut habe.
@TE ich würde dir noch empfehlen den Xeon zb. mit Intel Extreme Tuning Utility zu undervolten (beim Xeon geht ziemlich viel), da du dann bessere Temperaturen hast und den CPU Lüfter ohne Probleme im Silent Profil des Asrock H87 Pro 4 laufen lassen kannst, was bei mir äußerst leise ist ohne hohe Temps in Kauf zu nehmen. Die Temperaturen werden sich normalerweise im Bereich 60-70° befinden, was für Haswell normal ist.