Shade, das kam mir irgendwie so vor, als wärst du angefressen, weil deine Posts so bisschen aggressiv waren.

(und ich kenne genug Leute, die wirklich so drauf sind)
Also wie ich darauf komme, das das NT nicht reicht, das liegt an diesem Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/x1950xt-agp-schaltet-bildschirm-ab.268632/
@Kabafit, das sieht ja nicht schlecht aus ABER die bauen den doch nicht bei Mindfactory zusammen, oder? Und ich mache garantiert alles kaputt, wenns ichs selber mache. Ja ich hab schon so einiges gekillt. ^^ Bevor wieder der übliche Spruch kommt, du hast ja sicher jemandne der dir helfen kann, NEIN habe ich nicht, ich habe hier nur Leute, die sind noch schlimmer als ich was PCs angeht und machen alles kaputt. ^^
Also öhm ja und das mit den Rams muss ich mal nachfragen, sollten eigentlich 2GB Riegel sein.
Und wiso wollt ihr mir eigentlich alle nen neuen Bildschirm andrehen? Ich sitz doch so nah dran, da brauch ich das doch gar nicht, ich hab vor dem hier sogar mit nem 15" ganz ohne Problem gezockt (und der hatte ne Reaktionszeit von 40ms oder so *gg* selbst das hat mich nicht gestört)
Und wenn ich doch mal einen neuen haben will, kann ich mir auch nächsten Monat noch locker einen kaufen.
@Campino den Kühler hab ich mit aufgenommen, siehe allerersten Post.

Und ich werde kein MDT nehmen, gerne anderen Ram als Cellshock, aber bitte Marken Ram (bekannte/beliebte/gute Marken) ^^ das wird sonst später wieder von euch bemängelt, wenns Probs gibt! (was hast du auch fürn billig Ram gekauft etc.)
Wenn ich bie Google den Namen von MDT Ram eingebe, kommen nämliche Ergebnisse wo NoName Ram ständig drin steht. ^^ Und Tests oder irgendwelche Testberichte lassen sich davon auch nicht finden, will ja zumindest wissen, was ich da kauf.
Und falls es untergegangen sein sollte, ich will nun doch ÜBERTAKTEN!