Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer-Pc für 700€
- Ersteller Grimar9
- Erstellt am
PR3D4TOR
Fleet Admiral
HD 5850 ist bei notebooksbilliger.de lieferbar:
http://www.notebooksbilliger.de/pow...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
Lohnt sich schon bei Crysis.
http://www.notebooksbilliger.de/pow...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
Lohnt sich schon bei Crysis.
Frosdedje
Admiral
Netzteil austauschen z.b gegen das Cooler Master SilentPro 500W,
Arctic Cooling Fusion 550R 550W, Cougar CM 550W, etc.
Beim Mainboard kann man auf das Gigabyte GA-770TA-UD3 mit USB 3.0 und SATA 6GB/s
setzen und beim Arbeitsspeicher ist auch 4GB DDR3 1333mHz CL7 drin.
Bei CL9 gibt es ab und zu Probleme mit den AMD Phenom-CPUs, da hilft oft das
Einstellen der Latenzen auf CL10 oder CL8.
Arctic Cooling Fusion 550R 550W, Cougar CM 550W, etc.
Beim Mainboard kann man auf das Gigabyte GA-770TA-UD3 mit USB 3.0 und SATA 6GB/s
setzen und beim Arbeitsspeicher ist auch 4GB DDR3 1333mHz CL7 drin.
Bei CL9 gibt es ab und zu Probleme mit den AMD Phenom-CPUs, da hilft oft das
Einstellen der Latenzen auf CL10 oder CL8.
Zuletzt bearbeitet:
Nightfly09
sudo
ich höre hier jedes mal wenn einer cl9 speicher kaufen will das es da zu problemen kommen kann, seit dem habe ich schon viele am3 systeme mit cl9 speicher zusammengebaut und nie probleme damit gehabt. außerdem wurden besehende probleme mit 4 speicherriegeln und auch mit cl9 soweit ich weis durch einen überarbeiteten speichercontroller bei den c3 cpu's behoben.
wenn ich mit der behauptung das es diese probleme also nicht mehr gibt falsch liege dann korrigiert mich bitte aber momentan sehe ich keinen grund der gegen cl9 speicher spricht (außer bei einigen händlern der preis vielleicht).
wenn ich mit der behauptung das es diese probleme also nicht mehr gibt falsch liege dann korrigiert mich bitte aber momentan sehe ich keinen grund der gegen cl9 speicher spricht (außer bei einigen händlern der preis vielleicht).
B
B.A.S.E Jumper
Gast
Der ist zwar besser, messbar, spürst du aber nix.
@ Threadhersteller: Bei Crysis auf nen 22 Zöller lohnt sich ne HD 5850 schon, ich würde sagen auf mittleren
Details würde die HD 5770 auch reichen. Die HD 5850 hat etwaa 50% mehr Leistung. Beim Mainboard kannst
du eben auf das Gigabyte GA 770 TA UD3 zurückgreifen. Und beim Ram die:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29671&agid=1192
Und bei einen Gamer PC würde ich bei einer HD 5850 zu einen besseren Netzteil greifen, wie eben das
Colermaster 500 Watt Silent Pro.
Ergänzung ()
@ Threadhersteller: Bei Crysis auf nen 22 Zöller lohnt sich ne HD 5850 schon, ich würde sagen auf mittleren
Details würde die HD 5770 auch reichen. Die HD 5850 hat etwaa 50% mehr Leistung. Beim Mainboard kannst
du eben auf das Gigabyte GA 770 TA UD3 zurückgreifen. Und beim Ram die:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29671&agid=1192
Und bei einen Gamer PC würde ich bei einer HD 5850 zu einen besseren Netzteil greifen, wie eben das
Colermaster 500 Watt Silent Pro.
68Marcus69
Commander
Gegenfrage: Was ist an dem be quiet! Pure Power BQT L7 so schlecht, dass man sich die Mühe macht dagegen zu posten?
Hier ein Test eines sehr renomierten Testers
Auch die Kunden scheinen sehr zufrieden zu sein
In der FAQ wird es auch empfohlen.
Hier ein Test eines sehr renomierten Testers
Auch die Kunden scheinen sehr zufrieden zu sein
In der FAQ wird es auch empfohlen.
Frosdedje
Admiral
Die be quiet Pure Power-Netzteile sind technisch einfach gebaut
und bei verbrauchsstarker Hardware eher überfordert.
Und da würde ich den Arctic Cooling Fusion 550R 500W gegenüber den
Pure Power L7 530W bevorziehen, der preislich fast gleich ist.
und bei verbrauchsstarker Hardware eher überfordert.
Und da würde ich den Arctic Cooling Fusion 550R 500W gegenüber den
Pure Power L7 530W bevorziehen, der preislich fast gleich ist.
Nightfly09
sudo
also ich würde auch das arctic cooling netzteil bevorzugen (vorallem wegen der lautstärke im niedrigen lastbereich) aber schlecht ist das bq deswegen auch nicht grade.
sind meiner meinung nach beides (in der preisklasse) gute netzteile die beide ihre vor und nachteile haben.
vielleicht hilft ja das hier bei der entscheidung.
sind meiner meinung nach beides (in der preisklasse) gute netzteile die beide ihre vor und nachteile haben.
vielleicht hilft ja das hier bei der entscheidung.
68Marcus69
Commander
Die aktuelle Netzteilgeneration der be quiet! Pure Power ist so ausgelegt, dass beinahe die vollständige Leistung auf den +12V-Spannungskreisen zur Verfügung steht.
Bei maximal zu erwartenden 250W,bei der oben gewählten Konfiguration, wird das Netzteil nicht mal zu 50% belastet.
Es müsste schon ein sehr schlechtes Netzteil sein, wenn es das nicht gebacken bekommt.
Bei maximal zu erwartenden 250W,bei der oben gewählten Konfiguration, wird das Netzteil nicht mal zu 50% belastet.
Es müsste schon ein sehr schlechtes Netzteil sein, wenn es das nicht gebacken bekommt.