Jackery IFA Fireplace

Gamer PC für 800 Euro

Weißesahne

Newbie
Hallo liebe User,
ich wollte mir einen neuen Gamer PC kaufen. Mein Budget liegt bei 800 EURO.
Ich wollte damit GTA IV u.s.w zocken.
Ich bitte um vorschläge bzw Zusammenstellung für 800 Euro

Vielen Dank!

Ich habe mir jetzt auch einen PC zusammengestellt und wollte fragen, ob das nicht etwas ist..

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
Noctua NH-D14, Sockel AM2/AM2+/AM3/775/1366/1156
8GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 CL9 Dominator
Xigmatek Utgard window, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Cougar CMX 700Watt
MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express

880 EURO

Gibts es Verbesserungsvorschläge?
Was ist mit dem Mainboard habe da keine Ahnung...
Ist das Schlecht? Was ist der Unterschied zwischen dem Mainboard : ASRock P67 Extreme4 (B3), Sockel 1155, ATX

als cpu kühler würde ich dir den Thermalright HR-02 Macho vorschlagen, der ist billiger und damit kann man auch gut übertakten (falls du wirklich übertakten willst). solltest du allerdings nen doppeltowerkühler haben wollen so nimm vielleicht den Thermalright Silver Arrow, nicht nur das er günstiger ist, nein er hat auch eine bessere kühlleistung.

die 700W sind ein bisschen viel, findest du nicht? du willst nur eine grafikkarte reinmachen, oder? in dem falls werden dir um die 450 - 550W reichen.

der hier vielleicht? Antec High Current 520W

das gehäuse ist geschmackssache, dazu kann man nix sagen. bei den billigen preisen für die ram speicher sind 8Gb nicht verkehrt

Zuletzt bearbeitet:
das nt ist wirklich überdimensioniert, aber auch deine vorgeschlagenen sind im preis überdimensioniert^^. im FAQ sind wirklich gute für einen anständigen preis, da macht man im grunde nix falsch.

Dein PC wird ohne eine Festplatte nicht weit kommen...

hast du schon eine Windows-Lizenz oder muss die auch noch ins Budget eingeplant werden?

Zurück
Oben