Mobile

Gamer PC für 800€ Mediamarkt - Saturn

-ENGINE-

Lt. Commander
Hallo CBler, ich suche für ein bekannten ein Gamer PC. Mir ist durchaus bewusst das man für diesen Preis woanders was besseres bekommen könnte, doch mein bekannter liegt Wert auf Mediamarkt oder Saturn^^ da er keine Ahnung von PCs hat. Bei Problemen etc. hat er dann direkt ein Ansprechpartner vorort.

Ausgaben 800€

Acer Aspire M3920 PT.SFTE2.006
http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/acer-aspire-m3920

Acer Aspire Predator G5900 PT.SF3E2.218
http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/acer-aspire-predator-g5900-ptsf3e2218

ASUS Essentio CM6650-DEMM01 Silent
http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/asus-essentio-cm6650-demm01-silent

Was haltet Ihr von diesen Systemen? Gibs vielleicht bessere alternativen?

Vergiss alle drei Media Markt Möhren. Einigermaßen gute Cpu´s aber Office Grakas. Bau dir selber was zusammen und du hast ein viel bessere P/L und du weißt auch was drin ist. ;)

Bei Problemen etc. hat er dann direkt ein Ansprechpartner vorort.

Bei Problemen gibt es auch CB. :)

Der Zweite ist der einzige spieletaugliche aus den dreien.
Aber auch etwas veraltete Hardware. Bestellen und zusammenbauen lassen geht nicht?

Ja die FAQs hier bei CB. Mehr Leistung und günstiger.

Finger weg von den Fertig-Dingern, zumal die absolut überteuert verkauft werden!

Der zweite kostet 800€ für Hardware die seit über einem Jahr veraltet ist. Das ist verarsche pur, hier wird Restmaterial verwertet...

Wenn ich immer höre, keine Ahnung keine Ahnung,
sorry leute, aber dann gibt man sich mal Mühe und informiert sich mal!

Jeder hat mal bei 0 angefangen.

Zum Ersten: Prozzi ist ja ganz nett, nur ohne "K" und die Graka kannst du in den Müll schmeißen. ^^
Zum Zweiten: Sieht jetzt an sich nicht schlecht aus, aber Aufrüsten ist da nicht mehr drin, da die Plattform nicht mehr aktuell ist.
Zum Dritten: Siehe erster!

die rechner sind ansich ja nicht schlecht!

ABER:
das große problem bei den kisten (bis auf den zweiten, da aber veraltet, wie auch die cpu) ist immer wieder, dass du die grafikkarten direkt in die tonne kloppen kannst, was zocken betrifft und sie sich deshalb direkt wieder disqualifizieren!

Wenn man keine Ahnung hat kann man sich auch die FAQ idelaer Gaming PC ausdrucken und in den nächsten PC laden gehen. Da hat man dann Hilfestellung und ist trotzdem besser bedient.

Finde bis auf den 2ten mit der GTX 480 die Grakas viel zu schwach für den Preis. Und keinerlei Angaben über die Mainboards.

Gruß

Der 2., der sieht am coolsten aus. :lol:

Also eigentlich kann man da nur abraten, weil die Kombinationen (Alter prozessor + performante aber zu laute/heiße Graka bzw aktueller Prozessor + schlechte Grakas) alle nicht das wahre sind.

Wenns umbedingt einer sein soll, dann würd ich aber den zweiten nehmen, nur muss er halt mit der lauten und hungrigen Graka leben.

Bei MediaMarkt oder Saturn werden die ihm auch nicht weiterhelfen...
Bestell online und lass ihn zusammenbauen.
Rat und Hilfe hast du hier dann zu genüge!

Ich würde niemandem empfehlen sich sowas zu kaufen aber der erste und dritte sind definitiv keine Spiele PC's dafür sind die Grafikkarten viel zu schwach.

Der 2. ist ok. Kriegt man selbst zusammengebaut sicherlich um einiges günstiger.

Von der Gamingleistung ist der Acer Predator der beste(ist eine GTX 480 drin, der i5 760 ist alt, aber ok ) , die anderen Angebote sind Müll.
Ich meine i7 2600 + GT 440 /530 ? *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
selber zusammenbauen ist immer die bessere wahl. da weiß man nähmlich was man hat.

Ansprechpartner bei Problemen sind die Mitarbeiter dort genau die falschen :D

Kommt ja nur der Predator in Frage zum Gamen.Die Anderen beiden sind viiiiiiiel zu lahm da bekommste kaum ein Game zum laufen ausser cs 1.6

Aber Übel Cpu+Grafikkarte aus der letzten Generation.
Wenn er unbedingt einen Ansprechpartner haben will geht zu km elektronik. Die gibt es bestimmt in deiner nähe. Auch wenn nicht jeder einzelne Mitarbeiter der hellste ist, die wissen wenigstens was sie Tun.

wenn es einer von den 3 sein muss, dann auf jeden fall den zweiten. zwar schwächerer prozessor als die anderen aber der hat ne gtx480. das ist mit abstand die beste grafikkarte von den 3.
aber ich würde mir lieber nen pc bei ebay als im mediamarkt kaufen XD

Der 2. ist auch nicht wirklich ok, da veraltete Hardware zum Wucherpreis.

Ansprechpartner Vorort. Ja ansprechen bestimmt, aber die haben doch selber kaum Ahnung lol

Wenn es umbedingt um Ansprechpartner geht

One.de
alternative z.B von K&M Computer zusammenbauen lassen oder was ihr in der Nähe habt

Versteht mich nicht falsch, wenn es mein Geld wäre würd ich auch selber zusammen bauen. Aber er will das so und danach muss ich mich halt richtigen. Er möchte eine Mediamarkt Möhre!

Da ich selber auch nur mein Rechner zusammenstelle bin ich bei den Komplettsystemen überfragt was gut ist und was nicht.

Gibs noch alternativen zu dem 2ten? Vielleicht bei Saturn?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt dann den mit dem Predator Gehäuse wegen der noch immer sehr guten 480er (dafür aber wieder eine überholte CPU Generation)... Ich könnte mich auch nicht entscheiden - denn keiner ist gut!
Also wie bereits gesagt: am besten keinen davon. Keiner dieser PCs hat ein gutes P/L.

Zurück
Oben