B
Bender Bieger
Gast
Ich würd das Asus gedöhns nehmen.
ASUS Essentio CM6650-DEMM01 Silent
ASUS Essentio CM6650-DEMM01 Silent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du was ich Bekannten sage die auf einen MM/Saturn PC bestehen?-ENGINE- schrieb:Versteht mich nicht falsch, wenn es mein Geld wäre würd ich auch selber zusammen bauen. Aber er will das so und danach muss ich mich halt richtigen. Er möchte eine Mediamarkt Möhre!
-ENGINE- schrieb:Versteht mich nicht falsch, wenn es mein Geld wäre würd ich auch selber zusammen bauen. Aber er will das so und danach muss ich mich halt richtigen. Er möchte eine Mediamarkt Möhre!
Da ich selber auch nur mein Rechner zusammenstelle bin ich bei den Komplettsystemen überfragt was gut ist und was nicht.
Gibs noch alternativen zu dem 2ten? Vielleicht bei Saturn?
Visceroid schrieb:Weißt du was ich Bekannten sage die auf einen MM/Saturn PC bestehen?
Bitte, dann kauf dir dort einen, aber frag nicht mich und bei Problemen komm erst gar nicht zu mir.
-ENGINE- schrieb:Versteht mich nicht falsch, wenn es mein Geld wäre würd ich auch selber zusammen bauen. Aber er will das so und danach muss ich mich halt richtigen. Er möchte eine Mediamarkt Möhre!
Da ich selber auch nur mein Rechner zusammenstelle bin ich bei den Komplettsystemen überfragt was gut ist und was nicht.
Gibs noch alternativen zu dem 2ten? Vielleicht bei Saturn?
FarChri schrieb:Blöde Frage, aber wo ist der Unterschied? Du solltest dann doch wissen das sowas nicht wirklich brauchbar ist. Bzw. warum fragt er dann dich wenn du dich nicht mit Komplettsystemen auskennst?
Ich würd ihm sagen: lass es, stellt einen zusammen - wenn er sich nicht überzeugen lässt soll ihm dann einer vom MM irgendeine Kiste verkaufen mit der er dann Sims in High Detail spielen kann... Manche Leute kann man nicht zu ihrem Glück zwingen!
frank-drenkow schrieb:2 von denen haben erlich ein guten CPU aber Grafikkarte ist ja wohl ein Witz.
Und der mit der GTX480 hat nur ein Dual Core CPU.