Gamer PC für bis zu 2300€

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pc freak 123

Cadet 3rd Year
Hallo CB Freunde , ich habe gestern schonmal ein Thema dazu erstellt und habe schon sehr viele nützlich antworten bekommen ich habe mir gedanken gemacht und das systehmdas ich erst geplant hatte überarbeitet =) und das kam dabei raus :
Gehäuse : Silverstone Fortress FT 02 * WINDOW *
CPU : Core I7 2600k
CPU - Kühler : Prolimatech Genesis
Mainboard: ASUS P8P67 Pro Rev 3.0
RAM : 2x 4GB G.Skill Ripjaw KIT, DDR3, 1333 MHz
GraKa : 2x Gigabyte GeForce GTX 570 OC
SSD: 64GB Crucial C300 Real SSD
HDD: 500GB Western Digital Caviar Green
Laufwerk : 2x LG GH22LP20 Super Multi
Lüftersteuerung : NZXT Sentry LX
Modding: Kaltl.Kath Revol Twin 31 cm, Blau
Cardreader: Cardread INT 3.5 TakeMS, Schw
Betriebssystehm: Windows 7 Home Premium 64 BIT
Netzteil : OCZ Z1000M Modular, 1000W ATX 2.2

ps. ich möchte 3 Monitor NUtzen , es soll ein Intel systehm sein und ich spiele alles von Crysis bis Minecraft

ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das jetzt so gut ist um auf mittlerer bis hoher einstellung spielen zu können :

LG

bei dem budget würde ich ein asus maximus 4 extreme nehmen das hat halt kein bios mehr sondern uefi. außerdem solltest du auch als datenspeicher eine schnellerne platte nehmen. was hilft ein schnell bootendes windows wenn das datengrab die programme zu langsam lädt??? eine caviar black mit 2tb wäre bei dem budget auch drin. und übrigens ich würde mir einen pc für 1200€ kaufen und halt in 1,5 jahren einen neuen aber niemals 2300€ für einen pc. außerdem bevor du 2 tgx 570 nimmst kannste ruhig mal eine gtx 590 nehmen

Würde auch en schönes Enermax oder Seasonic nehmen und größere HDD/SSD.

Bei so einem großen finanziellen Spielraum darf's auch eine 128GB SSD sein.

hmm... das betriebssystehm braucht ca. 20 gb und dann hab ich noch 44 gb frei das sollte für meine sachen die ich häufig nutze reichen also reichen 64 gb ssd

HI. ich würde an deiner stelle wenn dann eine 580gtx nehmen + größesere ssd *mindest 80gig*

die 580gtx reicht dir vollkommen aus und bist sogar günstiger als 2 x 570gtx

ja warum nicht eine größere SSD und vor allem hätte ich mind. 1TB Festplatte genommen

HD 69.. würde ich eher nehmen

Erstmal ein kleineres Netzteil. 750 Watt reichen!

Über Sinn und Unsinn von SLI braucht man hier nicht diskutieren, musst du selber wissen.

Mit dem System wirst du aber defintiv keine Probleme mit höchsten Settings in aktuellen Spielen haben ;)

Ja so sollteste alles damit spielen können, aber bei 2300€ sollteste doch ein wenig mehr Geld für ne größere SSD haben und ich würde mir ne 2TB Platte einbauen bei den Preisen.
Aber ansonsten sehr nett

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück