Gamer-PC für ca. 700€ so in Ordnung? [Erledigt]
Hallo zusammen,
ich möchte mir die nächsten Tage einen neuen Rechner zulegen und habe nun folgende Zusammenstellung für ca. 700€ gewählt:
ASRock H97M Pro4
Intel Xeon E3-1231 v3 *Update*
EKL Alpenföhn Sella *Added*
MSI R9 280 Gaming 3G, Radeon R9 280 *Update*
Crucial MX100 256GB
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
be quiet! System Power 7 450W *Update*
Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt
Zusatzinfos:
1. Wie im Titel schon erwähnt sollte der Rechner spieletauglich sein.
2. Eine "normale" Festplatte ist nicht von Nöten, da ich externe Platten als Datenspeicher benutze.
3. Auf mögliche Lieferschwierigkeiten, z.b. bei der MX100, muss nicht eingegangen werden, der Rechner wird dann bestellt, wenn die Teile verfügbar sind.
4. Das Budget sollte bei möglichen vorgeschlagenen Änderungen bei ca. 700€ bleiben.
Gibt es Einwände/Verbesserungsvorschläge oder kann man den so ohne Bedenken bestellen?
MfG, Taxy
Hallo zusammen,
ich möchte mir die nächsten Tage einen neuen Rechner zulegen und habe nun folgende Zusammenstellung für ca. 700€ gewählt:
ASRock H97M Pro4
Intel Xeon E3-1231 v3 *Update*
EKL Alpenföhn Sella *Added*
MSI R9 280 Gaming 3G, Radeon R9 280 *Update*
Crucial MX100 256GB
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
be quiet! System Power 7 450W *Update*
Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt
Zusatzinfos:
1. Wie im Titel schon erwähnt sollte der Rechner spieletauglich sein.
2. Eine "normale" Festplatte ist nicht von Nöten, da ich externe Platten als Datenspeicher benutze.
3. Auf mögliche Lieferschwierigkeiten, z.b. bei der MX100, muss nicht eingegangen werden, der Rechner wird dann bestellt, wenn die Teile verfügbar sind.
4. Das Budget sollte bei möglichen vorgeschlagenen Änderungen bei ca. 700€ bleiben.
Gibt es Einwände/Verbesserungsvorschläge oder kann man den so ohne Bedenken bestellen?
MfG, Taxy
Zuletzt bearbeitet:
(Erledigt)