Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit wird er schon gut spielen können. Wenn Du das Rebel9 Gehäuse nimmst kauf auf jeden Fall noch 2 Gehäuselüfter dazu z.B. Scythe Slip Stream 800 (120mm) oder Du nimmst ein Coolermaster Gehäuse aus der Elite Serie.
gerade im hinblick auf zukunftsfähigkeit und gutes Auslasten der Grafikkarte würde ich zu einen triple Core modell greifen, für einen geringen Aufpreis von ca. 25€
X3 ist schon ne gute Idee. Vorallem hat der X2 für nen DualCore nen recht hohen Stromverbrauch, da er den großen L3 Cache und die Northbridge des 4 Kerners noch mit sich rumschleppt.
Das Verhältnis von Stromverbrauch zu Rechenleistung steigt bei den Deneb-Ablegern mit steigender Kernzahl (oder müsste man das nu umgekehrt sagen, ach egal, man weiß, was ich meine)
Und hast ja schon noch bisschen Platz bis zur 500er Marke, auch mit Versand und Bestellung bei einem Shop.
Auch der Kühler auf der HD4870 PCS ist an und für sich leistungsfähig, darum verstehe ich nicht, wieso sie da so nen lauten Lüfter mit einer einfach unerträglichen Lüftersteuerung verwendet haben...