Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde für Idle ist die CPU doch sehr warm, wenn man bedenkt, sie sollte unter Last nicht über 60-65°C sein. Was für einen Kühler hast du?
Ansonsten ist es evtl. ein Auslesefehler.
Also wenn das wirklich im Idle ist brauchst du da wohl nicht ans übertakten denken. Aber vielleicht drehen deine Lüfter gerade auch kaum. Starte mal irgend ein Game, Prime oder sonst was was die CPU belastet und schaue was die CPU für eine Temperatur erreichst.
mit dem boxed kühler könnte es "fast" ne realistische idle temp sein, soweit ich mich an meinen 955be @boxed erinnere
nachdem ein mugen2 drauf geschnallt war, gabs idle temps von knapp unter 30°C bei 20°C zimmertemp
und was last zu idle temperaturen angeht: da war der "sprung" meistens locker 10°C von der temperatur nach unten
mit dem boxed kühler könnte es "fast" ne realistische idle temp sein, soweit ich mich an meinen 955be @boxed erinnere
nachdem ein mugen2 drauf geschnallt war, gabs idle temps von knapp unter 30°C bei 20°C zimmertemp
und was last zu idle temperaturen angeht: da war der "sprung" meistens locker 10°C von der temperatur nach unten
naja, auf die spannung hab ich bei meiner obigen aussage auch keine rücksicht genommen
@ standard takt lief meiner auf 1,275v (oder warens 1,3? jedenfalls nicht höher als 1,3)