Gamer PC Kaufen (Neuling)

Hallo :)

Bin grad neu im forum , falls ich etwas falsch gemacht habe z.B denn Titel genauer beschreiben soll oder es schon eine ähnliche frage gibts Entschuldige ich mich erstmal :D so hier die frage:

Ich möchte mir einen Gamer PC holen , habe aber nicht so viel ahnung :(.
ich habe im internet mal nachgeschaut aber leider bin ich trotz alles was ich gelesen habe immer noch ahnungslos.
Ich will einen Gamer PC wo ich spiele wie zum beispiel Borderlands 2, Bioshock Infinite , Devil May Cry 5 und Resident evil 6 und so weiter spielen kann. Es muss nicht unbedingt ein Computer sein wo es spiele wie CoD BO 3 oder The Witcher 3 abspielen muss :). Natürlich will ich die oben gennante spiele in Höchst Mögliche Grafikeinstellung spielen (wenn es geht). Ich wollte am anfang auch einen Gamer Laptop holen , aber viele haben es abgerraten , weil man in manche (oder vielen) laptops die teile nicht austauschen kann. Ich habe es auch mit denn i5 - i7 prozessoren nicht verstanden ? Gibt es mehrere nummer von dennen also verschiedene modelle?:freak:. Ich habe zwei Computer gefunden weiss aber nicht ob die gut sind
hier:

Motherboard: GA-X58A-UD3R (rev. 2.0)

Prozessor: Interl i7-970 3.2 Mhz

Grafikkarte: Nvidia GEFORCE GTX 660 Ti

RAM: 12 GB OZ Black

Festplatte 1 TB Sata 600

Gehäuse: Fractal Design (ATX, 4x 5,25, 6x 3,5, 2x USB 3.0) mit beleuchtetem Lüfter

Netzteile: Corsair 750W (Modular)

Laufwerk: LG Super Multi blue (Blu-Ray)

---------ODER---------------

AMD Vishera FX -6300 6x 3,50 GHz

12 GB DDR 3 RAM

500GB HDD WD 7200

Nvidia GeForce GTX 760 2 GB DDR 5 RAM

ist einer von dennen gut? und wenn ja , welche?

habt ihr einen Gamer PC ? wenn ja könntet ihr vielleicht unten eure Grafikkarte , Ram usw aufschreiben :)

Und was sind die wichtigsten teile auf die man achten muss?

Und wenn ich von denn oben genanten Computer hole , welche spiele könte ich maximal z.B spielen (wenn es geht auch die ungefähre grafikeinstellung schreiben.

Ich danke schon mal im Vorraus :)

Falls ich was falsches gemacht schreibt es bitte , bin schließlich neu hier und will in zukunft die fehler nicht wiederholen :D

mfG

Du willst also einen gebrauchten Rechner kaufen?
Wie hoch ist dein Budget?

Zuletzt bearbeitet:
Für 600€ kannst du einen neuen PC kaufen der besser oder gleich gut ist wie diese.
Für 600€ gebraucht gibt es auch bessere PCs.

Ist deutlich zu teuer, zumal der erste PC ja auch schon recht alt sein dürfte ...

Und der 2?
Ergänzung ()

Auf welcher seite könnte ich denn einen guten gamer pc holen? (preis soll bleiben wenn es geht) :)
Besser gesagt welche seite empfhelst du denn?

Zurück
Oben