Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab vor 2 wochen mein rechner dort bestellt und heute mittag isser rausgegangen. yuhuu morgen isser da. hab cpu bei mix-computer.de bestellt, 2 tage hats gedauert und dann war er da.. (q6600 G0 ) boxed 217 euro. und graka war ne gainward 88gts 512 dich ich aber bei Norsk IT bestellt hab für 313. mittwoch bestellt. freitag morgen da^^.kann mich absolut nicht beklage. bei allen 3 shops.^^ die andere gts von alternte (auch nur 2 tage) geht wieder zurück, denn 380 seh ich nicht ein
Ne also ich würde auf Grund des Preises den Xigmatek nehmen... Schon etliche Male verbaut und immer verdammt geil leise und vor allem seeeehr kühl und nicht ganz so dick wie der Mugen außerdem 1mm kleiner ^^ nein also vor allem der Preisunterschied von ~10€ bei gleicher leistung und gleicher Lautstärke laut dem Test auf CB finde ich ausschlaggebend....