Gamer PC - Konfiguration absegnen =)

Ist in Österreich leider nicht verfügbar...wurde bereits erwähnt

Da aber bei HWV einige Komponenten nicht verfügbar sind und ich nicht allzu Gutes über den Shop gehört habe bleibe ich bei Mindfactory....

Wäre der Mugen vorzuziehen?

hab vor 2 wochen mein rechner dort bestellt und heute mittag isser rausgegangen. yuhuu morgen isser da. hab cpu bei mix-computer.de bestellt, 2 tage hats gedauert und dann war er da.. (q6600 G0 ) boxed 217 euro. und graka war ne gainward 88gts 512 dich ich aber bei Norsk IT bestellt hab für 313. mittwoch bestellt. freitag morgen da^^.kann mich absolut nicht beklage. bei allen 3 shops.^^ die andere gts von alternte (auch nur 2 tage) geht wieder zurück, denn 380 seh ich nicht ein:D

Weil die Preise in Österreich trotz billigerer Versandkosten um Längen teurer sind =/

und in den Österreichischen Shops, gibts auch nur sehr wenig auf Lager.

@Stoffel_ wo wohnst du genau, bin auch aus Österreich

Ach, ein "werna", ich bin ausm Bezirk Horn.

Warste schon mal in dem alternate shop? oder bei e-tec?

Ich würd mir so die Komponenten zusammen kaufen, von jedem einfach das billigere nehmen :-)

Billig ist relativ....vorallem wenn man von alternate spricht...da liegen einfach welten dazwischen

Alternate ist teuer das stimmt.

Kennst du noch mehr shops, in Niederösterreich oder Wien?

Ich hätts irgendwie lieber, wenn ich mir das ganze Zeug direkt abholen könnte.

Ditech kann ich noch empfehlen....

Stehe noch vor der Entscheidung zwischen Xigmatex und Scythe Mugen ... Bitte um Hilfe

Stimmt Ditech war da ja auch noch.

Ich werde/würde den Mugen nehmen, kann dir aber leider keine gscheiten Gründe nennen:freak:

Ne also ich würde auf Grund des Preises den Xigmatek nehmen... Schon etliche Male verbaut und immer verdammt geil leise und vor allem seeeehr kühl :) und nicht ganz so dick wie der Mugen ;) außerdem 1mm kleiner ^^ nein also vor allem der Preisunterschied von ~10€ bei gleicher leistung und gleicher Lautstärke laut dem Test auf CB finde ich ausschlaggebend....

Zurück
Oben