Gamer Pc konfiguriert

AW: Gamer Pc konfiguriert :)

ich wollte schon bei i5 bleiben ...
und jetzt sollte es auch nicht mehr teurer werden
aber ich möchte nichts selbst einbauen und alles fertig geliefert bekommen also habe ich ein problem mit dem kühler
könnt ihr mir von hardwareversand.de ein link schicken mit einem kühler der eingebaut wird und auch passt ?

auch das von oben bitte alles mit links :D
bin anfänger...

thx im vorraus

lg muffin

der Scythe Katana 3 liegt unterhalb der 500g.
Aber um wirklich sicher zu gehen, ob der auch tatsächlich verbaut wird, lieber vorher mit dem Support abklären!

wäre es schwer wenn ich den kühler selbst einbauen müsste ?

für jemanden, der keine Erfahrungen im Zusammenbau hat, ist es unter Umständen kein leichtes Unterfangen.
Hinzu kommt, je nach Kühler Modell und verwendetes Gehäuse, kann man alles (komplettes Mainboard) wieder ausbauen, da solche schweren Towerkühler meistens mittels "Backplate" verschraubt werden.

Man kann sich's auch schwer machen....

Intel Core i5-2400
Gigabyte GA-P67X-UD3-B3
8GB-Kit G.Skill 1333 CL9
EVGA GeForce GTX 570 HD, 1280MB
Crucial M4 64GB SSD
Samsung SpinPoint F3 1000GB oder Samsung SpinPoint F3 500GB
Samsung SH-222AB
Cougar A 450 Watt
Thermaltake V3 BlacX Edition
Rechner - Zusammenbau

Fertig zusammen gebaut = 912,42€

Das Problem ist du kennst dich anscheinend wirklich überhaupt nicht aus. Wenn dir hier also jemand sagt du brauchst ein H67/P67 Mainboard weil du dann bessere Anschlüsse bekommst (gegenüber H61), dann wird's halt teurer.....ich sag dir das merkst du gar nicht (und nicht nur weil du dich eben nicht auskennst)!
Aber gut, mit der Zusammenstellung jetzt hast du das alles. Ich würde auch die Evga GTX 570 nehmen anstatt der Gigabyte, die Gigabyte kostet dich in deinem Fall einfach zuviel unnötiges Geld.
Jetzt kannst du dir die 1000GB oder 500GB dazu legen, je nachdem was du ausgeben willst (der angegebene finale Preis ist mit der 1000GB HDD). Der extra CPU-Kühler ist weg, dann baut dir Hardwareversand den Standard-Boxed-Kühler ein.
Gibt also mit nichts mehr Probleme und kann so bestellt werden....wenn du noch sparen willst mach das ASUS H61 Mainboard von Seite 2 wieder rein und halt die 500GB Festplatte, fertig (merckenswerte Nachteile wirst du dadurch nicht haben). Spielen kannst du mit dem PC ohne Probleme, der hat Leistung satt.

Zuletzt bearbeitet:
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
EVGA GeForce GTX 570 HD, 1280MB DDR5, PCI-Express
Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")
Samsung SH-222AB bare schwarz SATA
Cougar A 450 Watt
Thermaltake V3 BlacX Edition HDD Docking Station, ohne Netzteil
Rechner - Zusammenbau
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
ASUS P8H61 EVO REV 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

So den werde ich mir kaufen...

und was haltet ihr von diesem monitor ?
http://www.redcoon.de/B320655-Fujitsu-SL23T-1-LED_Monitore?refId=basede

ElfenLied schrieb:
Erstmal Willkommen im Forum!

Ja wie andere vorher schon geschrieben haben, die Konfig ist leider absolut nicht spieletauglich und sicherlich keine 900€ wert.

Zu Atelco: Atelco ist die "Premiummarke" von Hardwareversand. Es gibt recht viele Filialen in Deutschland, wo du den PC bestellen, zusammenbauen und abholen kannst. Dafür bezahlst du aber auch einen "Bonus". Wenn du den PC im Internet bestellst und selber zusammenbaust (oder da zusammenbauen läßt) empfehle ich dir zB Hardwareversand oder Mindfactory. Da kommst du gute 100€ günstiger weg.

Meine Empfehlung:
Gaming PC für ca. 900€

Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5
ASUS P8Z68-V/GEN3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3)
Samsung SH-222AB schwarz, SATA, bulk
Thermalright HR-02 Macho
Fractal Design Define R3 USB 3.0 schwarz, schallgedämmt

Dazu noch ein gutes Netzteil:
Super Flower Golden Green Pro 550W ATX 2.3
be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.3
Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3

Bei der Konfig fehlt noch eine HDD. Die holst du dir besser in 1-2 Monaten, wenn die Preise sich wieder normalisiert haben. Bis dahin sollte die SSD ausreichen.

Bei Hardwareversand kannst du den PC für 10€ zusätzlich zusammenbauen lassen.

halte ich ebenfalss für eine sehr gute Lösung in deinem Preisniveau.

Zurück
Oben