Neuen PC konfiguriert bei Alternate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destan4

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
1
Guten Abend Leute,

Ich habe eine 3600 RTX von Zotac ergattert, nun würde ich gerne ein neues System um diese Grafikkarte drum bauen, ich habe mir über den Alternate Konfigurator was zusammen gebaut (weil ich es selber nicht kann) und würde nun gerne eure Meinung dazu hören.

CPU: Intel Core I5 11600KF
Mainboard: ASUS TUF GAMING Z590-Plus Wifi
CPU Kühler: Thermalright HR-02 Plus (finde RGB geil)
RAM: G-Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit
SSD: WD Black SN750 NVMe SSD 1TB
Gehäuse: Sharkoon REV 200
Netzteil: Silverstone SST-DA750-G 750W
Ich habe bereits eine RTX 3060, aber weil Alternate den PC nicht zusammenbaut, wenn ich keine Grafikkarte auswähle habe ich als Grafikkarte die MSI Geforce GT710 ausgewählt, aber diese wird bei Ankunft direkt mit meiner RTX ersetzt.

Änderungsvorschläge sind sehr Willkommen.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen,
Destan
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben