Gamer-PC max. 650€

LeeSin26

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
60
Hallo,
ich möchte gerne einen Gamer PC, ich spiele meistens League of Legends und Battlefield. Nun möchte ich gerne einen Pc zusammenbauen. Ich habe maximal 650€ zur Verfügung. Jedoch möchte ich als Prozessor den Xeon E3 - 1231. ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus.
Danke im Voraus.
 
Bei den aktuellen Preisen unmöglich, die CPU allein wäre 260€. Mit einer ~100€ GPU hättest du dann in BF nur wenig Spaß.
Erhöhe dein Budget oder denke über einen kleineren i5 nach.
 
Wie wärs wenn man eine GTX 770 oder R9 280X draufpackt? Und danke für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke ich schau's mir an!
Ergänzung ()

Und für 700€? :S
 
das ist die zusammenstellung oben :)
 
Wie wärs mit der i5 4670 und der gtx 770 oder 280x
 
den i5 4670 braucht man nicht 20€ teurer für keine bemerkbare mehrleistung
 
und der Zusammenbau den du mir geschickt hast ist in Ordnung? Ich vertrau dir, wenns sein Muss leg ich noch bisschen mehr drauf? Es sollte halt für die normalen Spiele reichen wie League of Legends oder Counter Strike
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Spiele die Du zocken willst reicht sogar mein Toaster dicke . Ich spiele zur Zeit mit nem Intel 2120@3,3 gig mit hyperthreading 8 gig ram und ner NV 560ti mit 2 gig memory auf einem 1680x1050 Monitor . Die Aufstellung von R4sh ist doch klasse .
 
für die ssd weil beim board glaube ich nur 2x satakabel mit dabei sind, die SSD / HDD / Laufwerk müssen ja damit verbunden werden
 
ich sehe gerade das ich die MX100 drinne habe tausche die bitte gegen die BX 100 <-- ist sogar billiger und neuer
 
Zurück
Oben