Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ cYberkekz: begründung?
@ mlampe: ist ja immer wieder schön das sich noch nach dem kauf der hardware dann leute finden die meinen man hätte was anderes kaufen müssen.
wie kommst du darauf das es für das mainboard keine aktuellen treiber gibt?
welche treiber meinst du da genau?
welchen vorteil bietet deiner meinung nach in diesem fall das gigabyte board der 35€ aufpreis rechtfertigt?
@ te: hast du das neue system schon am laufen? falls ja, gib uns doch mal bitte eine kurze rückmeldung ob du mit dem board zufrieden bist (würde mich wundern wenn es nicht so wäre).
@Nightfly09 / @TE: Ich habe in #15 nicht auf das Datum geschaut. Das war mein Fehler. Ich hätte meine Meinung zu dem Chipsatz nicht geschrieben, wenn ich gestern gesehen hätte, das der TE die Komponenten bereits gekauft hat.
Ich habe in der Vergangenheit mit dem "Nvidia All in One Treiberpaket" für MB Chipsätze schlechte Erfahrungen gemacht und habe deshalb meine Meinung dazu hier geschrieben.
Es gibt aktuelle Treiber für das Board. Ist nur die Frage wie lange die gepflegt werden da Nvidia keine NFORCE Chipsätze mehr produziert.
Wenn keine Probleme entstehen, und das System rund läuft, ist das ja in Ordnung.
So soll es ja auch sein.
@Nightfly09: Das werde ich natürlich machen. Das System wurde gestern kurz vor dem Post oben gekauft. Kommt also die nächsten Tage erst an.
@mlampe: Die Treiber vom Chipsatz des Mainboards aktualisiere ich eigtl. so gut wie nie. Also reicht es doch wenn es einmal Treiber dazu gibt. Das ist wie bei der FritzBox, irgendwann wird die Firmware nicht mehr aktualisiert weil sie gut genug ist.
Zur Grafikkarte muss ich sagen: Es war kein Stromadapter dabei. Selbst bei meiner alten HD4870 Vapor-X waren zwei dabei. So musste ich nochmal nach Hause und den Adapter holen. Sehr traurig das dort gespart wird.
Das System wird heute auf Herz und Nieren geprüft. Soweit läuft erstmal alles und bis jetzt hat das Mainboard keine negativen Auswirkungen gezeigt.