Axelix69
Newbie
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 6
Hallo,
so nach nun 8 Jahren muß die alte Möhre weg und ich habe mir da mal was zusammengestellt und würde gerne eure Meinungen / Verbesserungspotentiale erfahren.
CPU Sockel AM3 AMD Phenom II X4 955 ( mit offenem Multi )
Mainboard Gigabyte GA-MA 790FXT-UD5P
Graka Gainward GTX 285 mit 2048 MB
2 x Samsung Festplatten SATA HD103UJ zusammen 2 TB
Arbeitsspeicher G.Skill DDR3 - 1333 , TRI Kit 6 GB , Stepping CL7 7 -7-18
Gehäuse Cooler Master CM 690
Betriebssystem : Leider noch Vista Home Premium 64 Bit / Windows 7 kommt bald
Außerdem noch eine DVD Brenner von LG und ein normales DVD-ROM von LG
Tja, so ganz sicher bin ich mir ja da noch nicht. Mein Rechner soll relativ lange halten deshalb auch das Netzteil mit sehr hoher Effektivität und die im Moment günstig zu habende 2 TB Festplattenkapazität.
Habe einen 22 Zoll Samsung Syncmaster im Einsatz und will eigentlich hier bestmögliche Grafik.
P.S. Habe mir alles bei alternate zusammengestellt und den Prozi gibt´s da nur als Boxed also Serienlüfter. Wenn ich da an OC denke würde mich ja z.B. der Thor´s Hammer reizen !
so nach nun 8 Jahren muß die alte Möhre weg und ich habe mir da mal was zusammengestellt und würde gerne eure Meinungen / Verbesserungspotentiale erfahren.
CPU Sockel AM3 AMD Phenom II X4 955 ( mit offenem Multi )
Mainboard Gigabyte GA-MA 790FXT-UD5P
Graka Gainward GTX 285 mit 2048 MB
2 x Samsung Festplatten SATA HD103UJ zusammen 2 TB
Arbeitsspeicher G.Skill DDR3 - 1333 , TRI Kit 6 GB , Stepping CL7 7 -7-18
Gehäuse Cooler Master CM 690
Betriebssystem : Leider noch Vista Home Premium 64 Bit / Windows 7 kommt bald
Außerdem noch eine DVD Brenner von LG und ein normales DVD-ROM von LG
Tja, so ganz sicher bin ich mir ja da noch nicht. Mein Rechner soll relativ lange halten deshalb auch das Netzteil mit sehr hoher Effektivität und die im Moment günstig zu habende 2 TB Festplattenkapazität.
Habe einen 22 Zoll Samsung Syncmaster im Einsatz und will eigentlich hier bestmögliche Grafik.
P.S. Habe mir alles bei alternate zusammengestellt und den Prozi gibt´s da nur als Boxed also Serienlüfter. Wenn ich da an OC denke würde mich ja z.B. der Thor´s Hammer reizen !