Gamer PC per ratenzahlung möglich?

S

S1mpLeX

Gast
hy

ich kenne einen er ist 41 jahre alt (cool drauf) frührentner hat ne behinderung und kann daher nicht arbeiten bzw. hat wenig geld. er hat bisher noch ein single core 3ghz irgendwas und geforce 6200 oder sowas die gpu ist jetzt kaputt und er will sich jetzt unbedigt einen neuen gamer pc kaufen aber nur in ratenzahlung möglich, er sagt sein nachbar hat mal was von otto bestellt ohne gleich (platt ausgedrückt) ne verdiensbescheinigung vorlegen zu müssen! er hat sich auch schon was raus gesucht achtung: Oo wo ich das sah hab ich erstmal ein schreck bekommen http://www.otto.de/Hyrican-PCK03487...883038.jpg&FromSearch=true&fh_search=computer hab zu ihm dann gesagt ey bist du verrückt für 1700€ kannst gleich 3 gamer pc's zusammenstellen! er meint halt wegen raten kauf möglich usw.

gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit (kenne mich mit ratenzahlung überhaupt nicht aus) sich ein gamer pc zu kaufen außer bei otto bzw. hardware zum selber zusammenstellen wo man dann alles günstiger bekommt und alles aufeinmal in raten abbezahlen kann?

danke für antwort

mfg
Anfänger1234

1. Hmmm... schwierig. evtl. beim örtlichen Kleinladen (kann man auf interne 6 Monatige Finanzierung vereinbaren - ist aber nicht immer so).

2. Sonst käme die Frage nach Kredit bei der eigenen Bank -> das ist praktisch das gleiche, wie Finanzierung O_o (Unterschied Kredit/Finanzierung -> es gibt nicht wirklich einen).

3. Finanzierung über Bekannte/Freunde machen (dass diese die formelle Seite übernehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate.de geht das glaub ich auch !

MFG Rush

Das kann er vergessen!!! Heute machen die das nicht mehr und besonders bei dem preis nicht!!!

Wenn er kein geld hat soll er sich lieber ne graka für 100 euro kaufen, tuts auch!!!

Lg
Dirk

Sparen und dann aufeinmal abbezahlen is immer noch die beste und günstigste Lösung.

Sonst eher mal bei einem Bekannten oder einer Bank fragen bezüglich Kleinkredit?