Gamer PC per ratenzahlung möglich?

Ich würde auch diesen PC nicht kaufen.

Was spielt er denn, welche Ansprüche hat er bezgl der Details und in welcher Auflösung hätte er es gerne.

Je nach Anforderung soll er sich dann ein System für 600-1000 aussuchen, bei HWV zusammenstellen lassen und dort die Ratenzahlung in Anspruch nehmen.

Meine Vorschläge wären diese:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-175994 (minimale bis mittlere Details)
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-172290 (hohe bis maximale Details)

Zuletzt bearbeitet:
selbst auf one.de kann man finanzieren lassen ...

Dort sind die Angebote zwar auch nicht das Beste aber sicher steht da für die 1700 € sicher eine bessere Kiste .

sorry aber wer so dämlich ist und als frührentner über 800€ für nen PC ausgeben will UND dabei nicht mal das geld hat (!!!), dem kann nicht mehr geholfen werden.

ich zeig ihm einfach so schnell wie möglich (bevor es zu spät ist) was ihr alles geschrieben habt, bevor er noch zur 1700€ variante greift hauptsache er kommt von dem angebot da weg.

mfg
Anfänger1234

gegen Ratenzahlung spricht ja nichts aber 1700€ sind einfach viel zu viel guck dich einfach mal bei Neckermann um wenn es den unbedingt Ratenzahlung sein muss. oder halt bei one.de

Für 992,18 €, Ist meine Vorstellung, der Lüfter muß selber installiert werden, wegen dem hohen Eigengewicht des CPU-Kühlers ( weg. Transport) übernimmt dies Hartwareversand net.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe jetzt die bisherigen Posts gelesen und kann mich nur anschließen, dass es dumm ist einen solchen Rechner auf Pump zu kaufen. Natürlich hat er es auf Grund seiner Behinderung mit Sicherheit nicht einfach, allerdings muss er dann eben sparen. Denn nur so kann er seinen Wunschrechner zu einem angemessenen Preis kaufen - alles Andere ist nicht zu empfehlen und außerdem: ein paar Euros hat er doch bestimmt auf dem Konto, wenn er dann noch 2-3 Monate spart, müsste das doch passen (Monitor, Maus und Tastatur scheinen ja vorhanden zu sein und er muss ja nicht die teuersten Komponenten kaufen). Ansonsten wirds nachher eh "nur" ein Fertigrechner, an dem man letztendlich doch immer was auszusetzen hat.

Zurück
Oben