Gamer PC so bestellen?

schnecke88

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
43
Jungs, kann ich so bestellen??

mille grazie!!!

Rechner.jpg
 
1. SSD fehlt
2. In welcher Auflösung zockst du? - Wenn in 1920 x 1080; dann ist der OK.
 
Uppps.....
welche Karte sollte ich nehmen?
Preislich sollten die 700€ angepeilt werden.

SSD ist zwingend erforderlich?

Dann schaue ich nochmal nach einen Breitbild Monitor, da der ausgewählte nur 4:3 bietet!!

Danke Jungs!!
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 760 sollte es schon sein.

Nein, warum sollte eine SSD Pflicht sein?
 
Ich hab noch nicht so die Ahnung von der Materie. Also schaue ich nochmal zwecks SSD.
Mit der GTX 760 und einen Breitbildmonitor kann ich das System so bestellen?

Könnt ihr mir einen LINK zur Graka zeigen, damit ich weiß welche ich bestellen darf:D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Welche Auflösung genau?
2. Wie hoch ist dein Budget (so 700 € nehm ich mal an)
3. Wie wichtig ist die die Lautstärke?
4. Was soll wie (Einstellungen / FPS) gezockt werden?
 
Würde ebenfalls eine SSD rein packen, kein moderner Rechner sollte ohne gebaut werden.
Beschleunigt das Betriebssystem schon enorm.
 
Boaaahhh...so viele Fragen von euch Jungs:-)
Denk dran das ich blond bin!!!


1. 1920x1080
2. 700€
3. Lautstärke ist nicht wichtig
4. Battlefield sollte flüssig laufen, Einstellungen und Details können runter gesetzt werden.

Was meint ihr? Realistisch?
 
Wieso sollte das System bzw die GPU nicht gut genug sein? Zuerst müsste man wissen, was damit gespielt wird, jedenfalls könnte man die GPU durch diese tauschen: MSI N660Ti-2GD5/OC, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-049R), aber einfach pauschal zu behaupten, es sei zu schwach, ohne Näheres zu wissen... naja :/

Ah ja, und diesen RAM: G.Skill Ares DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9

Ansonsten würde ich mir das System genau so kaufen... Für BF3 (und höchstwahrscheinlich auch BF4) wird es bestimmt reichen, es in ausreichend guter Quali zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry übersehen, das der Monitor in der Zusammenstellung ist

Wenn es wirklich nicht um die Lautstärke geht, dann kann man das so nehmen. Sind zwar alles keine Top Teile, aber bei 700 € inkl Monitor ist nicht viel Spielraum
 
Also, ich sammle erst Erfahrung in dieser Welt. Ein High End Rechner mit flüssigen und detailierten Zeichnungen ist mir nicht so wichtig.
Mir ist schon klar das ich für 700€ keine Granate zu erwarten habe.

Meine Anforderungen liegt also noch nicht ganz so hoch...

kommt aber vielleicht noch;)
Ergänzung ()

Also, hab es dann noch einmal konfiguriert....

So Ok?
 

Anhänge

  • rechner1.png
    rechner1.png
    265,1 KB · Aufrufe: 143
Ja, ist super! nur noch RAM austauschen (siehe oben). Viel spaß damit! :) hier noch ein Video mit BF3 und GTX660TI (habs grad gefunden...)
Gehäuse kannst auch ohne Seitenfenster nehmen, falls du willst. LINK
 
Auch wenn es dir nicht auf die Geräuschkulisse ankommt. Die paar € für nen anderen CPU Kühler sind es Wert! Wird lange nicht so warm das Ding und hält entsprechend länger. Leiser ist es auch noch dazu.
-> Die Boxed Kühler sind Altmetall!!!
 
@Rehtaftib, einen CPU-Kühler müsste man nachträglich aber selber einbauen, weil afaik Hardwareversand nur den Boxed einbaut. (korrigiert mich, wenn ich mich irre...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben