Gamer Pc so in Ordnung? Teil 2

Vielen Vielen Dank :)

ich bin jetzt nur noch am Überlegen ob ich mir eine HD5780 Holen soll für 399€ oder ob ich mir eine GTX 470 für 309€ Holen soll Und Windows 7 für 99€ dazu

Nochmal, nimm den 955 stell einen Teiler hoch und du hast den 965. Und Garantie verlierst du deswegen auch nicht weil dir das niemand nachweisen kann. Ausserdem warum bietet AMD wohl die BE serie an?

Du kannst auch zu einen Board mit der Vorgänger NB/Sb greifen. Das merkst du nicht weil es kaum messbar ist.
Ergänzung ()

Ich verweise hier nochmal auf meine Zusammenstellung:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-99909
kostet dich 1073€ wenn du auf den günstigsten Anbieter gehst.

Vergiss nicht das Gainward ein Premium Anbieter ist. Hatte bis jetzt nur Karten von denen. Und alle waren stark übertaktbar. Der Service ist auch super.

Dein verlinktes Brett ist gut, aber musst du 40 € mehr für Sachen ausgeben die du eh nie brauchen wirst?
Eine SSD hingegen wirst du merken und ist auch Pflicht bei einer Zusammenstellung von 1000€!

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die 73€ sind wieder zu viel, wie gesagt +20€ MAX, und ich bin momentan schon hart am Limit

Der Blue-Ray ist nicht wirklich Teuer, der kostet 60€, trozdem brauche ihn für meine Arbeiten,

wenn ich Glück habe bekomme ich noch einmal einen Bonus von 200€, dann kommt ne HDD mit hinzu, ein betriebssystem und eine kleine Graka (PhysX)
Ergänzung ()

so werde jetzt noch zu dem System eine HD4550 hinzufügen für DUal Monitoring, Bugdet hat sich um 200€ angehoben, bin aber dank des Betriebssystem und der 2ten Grafikkarte wieder bei 1170€ also stehen noch 30€ frei =)

Dann kauf dir doch ne 470 und die SSD... verstehe dich wer will. Willst Physix spielen aber setzt auf ne ATI Lösung (wobei übrigens eine HD 4550 nicht taugt, da sie kein Physix kann...nur mal so, nur Nvidia Karten können das:rolleyes:)

wie du gelesen hattest brauche ich die "kleinere Karte" Für Dual Monitoring, ich lese nirgends was von "PhysX" was eh nur 5% ausmacht
Ergänzung ()

Also, stehe vor der Wahl der Qual, hab jetzt 2 Unterschiedliche Systeme zur Auswahl, das einzigste was die Systeme unterscheidet sind die Grafikkarten

System 1: XFX HD5780 u. HD4550 (Dual Monitoring)
System 2: Gainward GTX 470 u. GT 210 (Dual Monitoring)
Ergänzung ()

also? was sollte ich mir nach meiner Meinung holen? System 1 oder System 2? :)

wenn ich Glück habe bekomme ich noch einmal einen Bonus von 200€, dann kommt ne HDD mit hinzu, ein betriebssystem und eine kleine Graka (PhysX)
wie du gelesen hattest brauche ich die "kleinere Karte" Für Dual Monitoring, ich lese nirgends was von "PhysX" was eh nur 5% ausmacht
Sry aber das ist mir zu doof. Bin hier raus. verscheissern kann ich mich alleine. Schade um die Zeit die ich vergeudet habe.

naja werde mir System 2 Holen, Danke für eure Hilfe,

@Dirky8
sry wegen meiner "dummen" gerederei, ich schätze es und weiss das du mir auch nur helfen wolltest und bin dir auch Dankbar dafür, auch wenn du ein Rückzieher machst was ich schade finde

Grüße

Zurück
Oben