Gamer-PC Suche netzteil

Terrock20

Cadet 4th Year
Servus leute habe eine frage ich habe mir nen PC zusammengestellt und habe mich auch schon bei ihnen informiert ob alles in ordnung ist und es war es doch ich habe jetzt hier im forum gesehen das es einen sogennanten "bequit-bug" gibt so und ich habe einen be quiet! Straight Power BQT E7-450W und jetzt würde ich ihn gerne wechseln weil ich diesen bug nicht haben möchte welche netzteile würdet ihr mir empfehlen....... er sollte nicht über 67€ kosten.

mfg

Restliche Komponenten?

Seasonic S12II, für maximal 67 Euro kriegst du das Modell mit 520 Watt!

Ich wollte keinen doppel-post machen sry falls ich da was verbotenes gemacht habe bin grad erst dabei das regelwerk durchzulesen :D

die entscheidung ob das ok ist oder nicht liegt wie immer bei den mods, sollte es nicht ok sein wirst du es schon merken ;) es macht aber nicht viel sinn zwei threads zu einer zusammenstellung am laufen zu haben weil das nur durcheinander gibt und nachher sehr unübersichtlich werden kann.
naja, wenn es schon einen zweiten thread gibt dann will ich hier auch mal nicht weiter vom thema abweichen und werfe jetzt einfach mal das cooler master silent pro m500 in die runde.

Jo naja ehm also ich bedanke mich schonmal für eure antworte

eine andere frage hatte schonmal einer von euch das be quiet! Straight Power BQT E7-450W und hatte probleme ? oder habt ihr schonmal davon gehört von freunden oder so das die probleme damit haben ?

Edit: also ich habe jetzt bei atelco nachgeschaut und da gibt es kein einziges netzteil was ihr aufgelistet habt oder es gibt sie nur sie werden erst in 7tagen geliefert oder es steht kein termin fest achja DunklerRabe dein vorschlag gibt es aber mit 420watt

Und was haltet ihr von der Cougar A 450 Watt würde die für meinen Pc mit der Graka etc. ausreichen oder geht das dann schon so an die grenzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es mit 330, 380, 430, 520 und 620 Watt, das 520er ist richtig für dich! Außerdem liegt es voll im Budget und dann würde ich Seasonic dem Cougar vorziehen

Ja das problem ist nur das es den 520´er bei Atelco nicht gibt und da ich meinen Pc da bestelle...............

achja was haltet ihr denn so von dem OCZ StealthXStream 600W (Wober der von OCZ irgendwas mit SLI ist un so.... ) oder von dem Cougar A450 450W ? Will jetzt endlich das richtige finden womit ich dann auch wirklich ohne probleme das ganze vom Pc rausholen kann.

Naja wo krieg ich denn die selben teile billiger her achja und raten zahlung muss möglich sein

Das ist doch mal eine antwort ich habe da nur immer so zweifel ob es passt un so.Eine kleine frage hätte ich noch ich habe hier gerade bei rocketpc was gefunden was garnicht mal so schlecht aussieht was haltet ihr davon ist der PC bei rocketpc besser als der den ich zusammengebaut habe oder gar schlechter oder sonst was da ich dann gleich bestellen möchte und nochmal wissen will ob das was ich da mache richtig ist da mir der PC bei rocktet PC garnicht mal so schlecht aus sieht.

Klick Mich

Achja ändert sich irgendwas dran wenn ich mit Windows 7 arbeite ?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest keine Doppel-Posts machen, wird nicht gern gesehen!

Davon abgesehen, ist der "Rocket-PC" absolut billig, abgesehen von der Graka, die es dann wohl reissen soll.
Vermutlich wird Dir aber der PC sehr schnell überhitzen, dank der Graka und dem billigen Tower mit billigem CPU-Kühler.

250 GB Festplatte, ich vermute mal uralt und der Mega-Flaschenhals im System.
Geh nach Hardwareversand und stell Dir einen guten Rechner selbst zusammen - oder nimm den CB-Rechner, den Du im anderen Thread bereits aufgeführt hast!

Aso ok weis ich bescheid aber sag mir mal bitte was du gegen den PC hast den ich bei atelco zusammengestellt habe ?

Achja ich habe gerade sonen Watt Check bei Extreme Power gemacht und da kahm 460Watt raus bei dem System was ich da mir zusammen bauen lasse deswegen check ich grad wieder nichts mehr

PS:Wo siehst du denn einen Doppel-post von mir ?

Zurück
Oben