Tr@shMaster
Cadet 4th Year
Hallo,
also wie der Titel schon sagt, suche ich eine Gamer-PC-Konfiguration für ca. 1200€ (inkl. Maus/Tastatur/Sound).
Das Einzige, was vorhanden ist, ist ein Monitor (Samsung SyncMaster p2250) und eine ext. Fesplatte (nicht weiter erwähnenswert).
Das hatte ich mir vorgestellt:
AMD Phenom 2 x4 955 o. 965 Black Edition
ATi Graka entweder 2 HD 4890 Crossfire oder eine HD 5850.
Ein optisches Laufwerk reicht - wenn noch Platz im Geldbeutel ist soll es auch Blu Ray lesen können.
Kartenleser.
min. 4GB RAM, besser 8
500GB HDD o. 2x 500GB RAID0
Wenn es das gibt ein Mainboard mit wlanN on Board.
Tastatur die G15, Maus G9. (wenn ihr andere Empfehlungen habt könnt ihr die gerne nennen)
Sound ein gutes 2.1 oder 2.0 System.
Bitte keine Komponenten von Asus.
Verwendet wird der PC wie gesagt hauptsächlich zum Zocken, aber auf für Arbeiten mit Programmen wie Photoshop oder Dreamweaver und natürlich zum Filme schauen und Internet surfen.
Kaufen wollte ich bei Mindfactory.de - währe schön, wenn ein Fachkundiger mir etwas zusammenstellen könnte.
Beste Grüße,
Tr@shMaster
also wie der Titel schon sagt, suche ich eine Gamer-PC-Konfiguration für ca. 1200€ (inkl. Maus/Tastatur/Sound).
Das Einzige, was vorhanden ist, ist ein Monitor (Samsung SyncMaster p2250) und eine ext. Fesplatte (nicht weiter erwähnenswert).
Das hatte ich mir vorgestellt:
AMD Phenom 2 x4 955 o. 965 Black Edition
ATi Graka entweder 2 HD 4890 Crossfire oder eine HD 5850.
Ein optisches Laufwerk reicht - wenn noch Platz im Geldbeutel ist soll es auch Blu Ray lesen können.
Kartenleser.
min. 4GB RAM, besser 8
500GB HDD o. 2x 500GB RAID0
Wenn es das gibt ein Mainboard mit wlanN on Board.
Tastatur die G15, Maus G9. (wenn ihr andere Empfehlungen habt könnt ihr die gerne nennen)
Sound ein gutes 2.1 oder 2.0 System.
Bitte keine Komponenten von Asus.
Verwendet wird der PC wie gesagt hauptsächlich zum Zocken, aber auf für Arbeiten mit Programmen wie Photoshop oder Dreamweaver und natürlich zum Filme schauen und Internet surfen.
Kaufen wollte ich bei Mindfactory.de - währe schön, wenn ein Fachkundiger mir etwas zusammenstellen könnte.
Beste Grüße,
Tr@shMaster