Gamer PC zusammengestellt

Peter Borcz

Cadet 1st Year
Hallo erstmal,

Ich hab mir ein System (endlich) zusammengestellt:

Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed

Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition

ASRock Z77 Pro4, Z77

Corsair Vengeance Low Profile DIMM 1600Mhz 8 GB

Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B)

Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)

be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191)

Fractal Design Core 3000 (FD-CA-CORE-3000-BL)

Jetzt meine Fragen,
1. Passt das System so zusammen? Gibt es für einige Teile (günstigere, leistungsstärkere) Alternativen?
2. Ich möchte möglichst viel bei einem Online Shop bestellen, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus
Peter Borcz

ist soweit gut. du kannst auch das non k modell nehmen falls du nich übertakten willst und dafür das günstigere h77 board.

CPU: Top

GPU: Top

Rest: Geschmackssache, machst aber nicht viel mit falsch.

Schreib uns mal was zu deinen Anforderungen. Was willst du damit zocken?

Wieviel Geld willst du ausgeben?

MFG

Geld ausgeben auf jeden Fall nicht mehr als 1000€. Zocken will ich alles aufs Höchste, ich geb ja nicht 400€ für ne Grafikkarte aus die nix kann. Sollte auch die Games die in den nächsten 2-3 Jahren rauskommen packen. Videobearbeitung soll er auch können, aber mein Gott wenn das Rendern 30 minuten länger dauert is auch nich schlimm will jetzt nicht 500€ für ne CPU ausgeben^^

Hi,
sieht schonmal sehr gut aus, wenn du übertakten willst. Wenn du allerdings sagst, übertakten werde ich nie, reicht auch der 3470 in Verbindung mit einem H77 Board.

Je nach Budget würde ich 16GB Ram verbauen, aber auch nur, weil DDR3-Ram so schön günstig ist. Nötig ist es heutzutage noch nicht.

Geh mal auf die Hardwareversand Seite.

Dort gibtst Du Alles im Konfigurator ein + 20€ fürs Zusammenbauen falls gewünscht.

System ist so ok.

Zurück
Oben