Hey, ich hab den Rechner noch nicht bestellt da ich noch paar Vorbereitungen zu Hause treffen muss.
Mir ist aufgefallen, dass ich vom einem Tag auf den anderen aufeinmal 40 Euro mehr bezahlen muss

Werden die Hardwarepreise wieder billiger oder werden die Preise wenn dann nur teurer? War schon ein kleiner Schock.
Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass ich nicht im Besitz einer Betriebssysteminstallation bin.
Mein Laptop hatte Windows 7 schon vorinstalliert. Ich sehe im Shop, dass ich um die 80 Euro für Windows 7 64 Bit Home Premium ausgeben muss. Gibts da vielleicht irgendwelche Alternativen?
Zu guter letzt werden beim Service noch 2 Dienste angeboten wo ich nicht so recht weiß ob ich die brauche.
1. Windows Aktivierung inklusive aktueller Updates für Ihr gewähltes Betriebssystem 5 Euro
2. Software-Installation 40 Euro
Sind das Dinge die ich überhaupt brauche?
Weil ich wüsste jetzt z.B. nicht genau welche Software und Treiber ich für den PC genau brauchen werde.
Ah und bevor ich es vergesse, schließt man beim Kauf eine Art Vertrag ab der eine Garantie enthält?
Es wäre nämlich schon ziemlich blöd wenn man keine Garantie erhält und schon nach ein paar Wochen Hardwareprobleme aus dem Nichts auftauchen und ich dann blöd dastehe.