Mobile

Gamer-PC Zusammenstellung bis 1000 €

gogi1988

Cadet 2nd Year
Guten Tag, ich möchte einen neuen gamer pc zusammenstellen, er soll nur für spiele genutzt werden, gespielt wird auf einem 24 zoll monitor.

Cpu
gehäuse
arbeitsspeicher
kühler
graka
festplatte
dvd brenner
motherboard
NT

habe hier schon was rausgesucht aber ich bin mir da noch nicht ganz so sicher vll könnt ihr mir da noch was empfehlen. z.B der cpu kühler, das gehäuse die festplatte oder die speicher, gibts da was besseres oder eher nicht? z.B das NT soll einfach genial sein ob das stimmt weiss ich nicht. Lege viel wert auf kühlung und leise komponente.

vielen dank

Du musst eine Account bei Geizhals erstellen damit wir deine Wunschliste sehen. So sind die nur als Cookie auf deinem Pc und wir sehen nix.

Hi,

wieso so kompliziert? Er soll in der FAQ die Augen1337 verlinkt hat die Kiste raussuchen und fertig.
Und wenn er konkrete Fragen hat kann er die immer noch stellen.

VG,
Mad

auch das geht nicht :D ist nur lokal bei dir gespeicher

machs öffentlich oder einen screenshot. danke ^^

Hi,

1. Keine "Green" als Systemplatte. Lieber etwas schnelleres
2. 8 GB RAM - Wird auch ein 64-Bit OS genutzt?
3. Kühler und Gehäuse sind Geschmacksache - wenn du aber so eine OC-CPU kaufst würde ich etwas in Richtung Prolimatech Genesis vorziehen, gerade bei dem Budget
Ansonsten ok.

VG,
Mad

RAM gibts 14€ billiger. Dazu noch hast du vllt bei dem Probleme mit der Höhe und den CPU Kühlern. Daher den billigsten kaufen, der geht.

Z Board? Sicher? Machste OC? Nutzte den IGP Ausgang?

Kühler? Haste nen Test, bei dem der gut abgeschnitten hat? Oder einfach nur willkürlich?

Netzteil OP.

Green Festplatte is schlecht als Systemplatte.

----

Guck dir mal bitte den 900€ PC an. Der ist besser als dein PC hier.

windows 7 64bit ultimate wird genutzt
Ergänzung ()

was wäre besser als Z board? der kühler hab ich geguckt in bit-tech da war er auf dem 1. platz

H, wenn man nicht OCed, aber IGP nutzt.
P, wenn man OCed, aber keine IGP nutzt.
Z, wenn man beides macht.

Mir gehts nur um den Preis. H < P < Z (Durchschnittlich)

Nimm das aus dem 900€ PC - http://geizhals.at/deutschland/638760
Billig und Z.

wie schauts den mit diesem neuen pcie 3.0 aus, wo ist da der unterschied von 2.0?

Zurück
Oben